kleine Anfrage


A
Anonymous
Guest
Moinsen...

kleine Anfrage



wir sind nich uffn Kopp gefallen

solln ma nich ma ein Buch rausbringen?

es kann auch ein Flyer sein....womit ich allerdings nich zufrieden wär
nur würde der nicht die dauerhafte Existenz besitzen..(mangels Qualität...Papierdicke/Stärke)


ein Guitarworld....SAFETY GUITAR BOOK


ich würde mich bereiteklären SPonsoren zu aquirieren

machta mit?


greez
 
A
Anonymous
Guest
jo...gute Frage

ich denk mal....(((sorry...musiker und denken...zwei Welten prallen aufeinander...)))


nein ernsthaft...

ein kurzes ...leicht verständliches Nachschlagewerk..

Kapitel 1
Löten von Sollbruchstellen

Kapitel2:Der Richtige Umgang mit dem Internet , wenn vor Ort...
Saiten reissen.....
der Amp den Geist aufgibt
der Versanstalter dich auf Konventionalstrafe verklagt

KApitel.3 warum bekomme ich trotz netter Frisur...nur Epiphone aufm Gebrauchtmarkt...unter 300 Euro

Kapitel4: wie erklär ich meinem Drummer "einsam und oft unerkannt...steht die EINS am Wegesrand"

Kapitel5: wie entsorge ich Bassisten...unterkapitel..."gehören 18" Speaker in die grüne oder gelbe Tonne?

Kapitel6: OK ...nun hatte ich meinen ersten Gig....zahlt die Kasse auch wenn ich auf Schalke..irrtümlicherweise die Hymne von Borussia Dortmund gespielt habe?

und so weiter und sofort

das ganze in sonderformat...damits auch in jeden Gitarrenkoffa passt


greez
 
A
Anonymous
Guest
Dafür haben wir hier die FAQ.
Wir sammeln weiter, bis wir Buchformat zusammenhaben!

Und für Comedy gibt´s Dittsche und das Buch "Nutzloses Wissen für die Westentasche". Alles andere darf man in der Rubrik "Nicht ganz eindeutiges..." hinterlassen.

Wer ernsthaft etwas wissen möchte, der kann sich das Buch von Abi v. Reininghaus kaufen. Da ist so ziemlich alles behandelt, was diesbezüglich von Interesse ist.
 
A
Anonymous
Guest
nöö

ich will ein gitarrenbuch...

mit dat Jörch uffm Cover (untertitel.."tausend Gründe seine Band zu verlassen...und sich nie wieder zu rasieren!)

basta!
keine Widerrede!

:-D

#greez
 
A
Anonymous
Guest
alien":bh3d645j schrieb:
nöö

ich will ein gitarrenbuch...

mit dat Jörch uffm Cover (untertitel.."tausend Gründe seine Band zu verlassen...und sich nie wieder zu rasieren!)

basta!
keine Widerrede!

:-D

#greez

:-D Iss ja schon guuuut!
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten