Kleiner aber feiner Kasten

A

Anonymous

Guest
Hi! Mein Vater hat sein altes Tape-Deck aus den 70ern ausgepackt, damit werde ich gleich mal ein paar Aufnahmen machen, wunderbar das Ding:

Zwei Microeingänge (6,3 mm) für die Aufnahme (links u. rechts jeweils ein mic). Eins für Voc und eins für Git... hammerteil :) Und die Qualität ist super...



Nils




______________________
http://www.sonic-23.de
 
Daniel

Daniel

Well-known member
... jepp... diese alten Teile sind GEIL... Bei mir liegen auch noch so einige alte MARANTZ Teile herum. Mein FISHER Verstärker hat leider den Geist vor 2 Jahren aufgegeben... konnte nicht repariert werden... :-(((
... mein Tape-Deck geht noch... brauche es aber praktisch nicht mehr... warum eigentlich...? Ach ja, CD und so... ;-)))



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"
 
A

Anonymous

Guest
quote:
... mein Tape-Deck geht noch... brauche es aber praktisch nicht mehr... warum eigentlich...? Ach ja, CD und so... ;-)))


Demo-CDs hat doch mittlerweile jeder, richtige gute alte Tapes wie sie Kurt Cobain an Freunde verteilt hat um eine Band zu gründen, die sind einfach nicht zu toppen ;-)

Na ja, ich muss langsam mal ein paar Aufnahmen machen und verteilen, ich kann die Freunde außenrum auch nicht so recht begeistern...

Nils

______________________
http://www.sonic-23.de
 
 
Oben Unten