Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi! Mein Vater hat sein altes Tape-Deck aus den 70ern ausgepackt, damit werde ich gleich mal ein paar Aufnahmen machen, wunderbar das Ding:
Zwei Microeingänge (6,3 mm) für die Aufnahme (links u. rechts jeweils ein mic). Eins für Voc und eins für Git... hammerteil Und die Qualität ist super...
... jepp... diese alten Teile sind GEIL... Bei mir liegen auch noch so einige alte MARANTZ Teile herum. Mein FISHER Verstärker hat leider den Geist vor 2 Jahren aufgegeben... konnte nicht repariert werden... :-(((
... mein Tape-Deck geht noch... brauche es aber praktisch nicht mehr... warum eigentlich...? Ach ja, CD und so... ;-)))
quote:
... mein Tape-Deck geht noch... brauche es aber praktisch nicht mehr... warum eigentlich...? Ach ja, CD und so... ;-)))
Demo-CDs hat doch mittlerweile jeder, richtige gute alte Tapes wie sie Kurt Cobain an Freunde verteilt hat um eine Band zu gründen, die sind einfach nicht zu toppen ;-)
Na ja, ich muss langsam mal ein paar Aufnahmen machen und verteilen, ich kann die Freunde außenrum auch nicht so recht begeistern...