Kleiner aber feiner Kasten

A
Anonymous
Guest
Hi! Mein Vater hat sein altes Tape-Deck aus den 70ern ausgepackt, damit werde ich gleich mal ein paar Aufnahmen machen, wunderbar das Ding:

Zwei Microeingänge (6,3 mm) für die Aufnahme (links u. rechts jeweils ein mic). Eins für Voc und eins für Git... hammerteil :) Und die Qualität ist super...



Nils




______________________
http://www.sonic-23.de
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
... jepp... diese alten Teile sind GEIL... Bei mir liegen auch noch so einige alte MARANTZ Teile herum. Mein FISHER Verstärker hat leider den Geist vor 2 Jahren aufgegeben... konnte nicht repariert werden... :-(((
... mein Tape-Deck geht noch... brauche es aber praktisch nicht mehr... warum eigentlich...? Ach ja, CD und so... ;-)))



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"
 
A
Anonymous
Guest
quote:
... mein Tape-Deck geht noch... brauche es aber praktisch nicht mehr... warum eigentlich...? Ach ja, CD und so... ;-)))


Demo-CDs hat doch mittlerweile jeder, richtige gute alte Tapes wie sie Kurt Cobain an Freunde verteilt hat um eine Band zu gründen, die sind einfach nicht zu toppen ;-)

Na ja, ich muss langsam mal ein paar Aufnahmen machen und verteilen, ich kann die Freunde außenrum auch nicht so recht begeistern...

Nils

______________________
http://www.sonic-23.de
 
 

Oben Unten