kleiner proberaum-jam :)

Hi,

gefällt mir gut. Klingt in meinen Ohren sehr Seventies-mäßig (was ich ausschließlich positiv meine). Ist das ein Instrumental-Projekt? Ich dachte spontan an Rock Candy Funk Party. Ich würde mich jedenfalls freuen, mehr davon zu hören.

(Edit: Ich sehe gerade, da ist ja noch viel mehr von Euch auf Youtube. Und 'ne CD gibt's auch schon ...)

Aber sag' mal: WARUM trägt der Keyboarder als einziger keine Mütze?

GrĂĽĂźe vom
Stardustman
 
hey ;) cool, dass es dir gefällt.
da kommt noch irgendwann gesang drauf... das war so ne art brainstorming-jam... das machen wir öfters, nehmen es immer auf, und wenn was gutes dabei ist wird später versucht ein song draus zu machen :)
Glaub unser keyboarder (und sänger) friert im kalten bunker nicht so schnell wie wir anderen weicheier :D
 
Hi,

sehr schön - mir gefällt's - weiter so.

GruĂź
Der Nominator

PS: aber besorgt euch mal nen wärmeren Proberaum, dann müsst ihr keine Pudelmützentragen...dann hört ihr auch besser :)))
 
Ich finde es etwas "langweilig"...3 simple Akkorde in Reihe und nix mehr. Fände es als intro für irgendwas okay, aber so alleine finde ich es nicht so prickelnd.
Gruss Horst

Hoffe, ich darf so was mal freundlich sagen ?
 
Yip, echt cool - macht Lust auf mehr :top:

Echt cool ist ĂĽbrigens auch die Perspektive der Cam.

GruĂź Peter
 
Nordlicht schrieb:
Ich finde es etwas "langweilig"...3 simple Akkorde in Reihe und nix mehr. Fände es als intro für irgendwas okay, aber so alleine finde ich es nicht so prickelnd.

Das halt kein Rock'n Roll und auch kein extatischer Blues (...haben die nicht auch nur 3 Akkorde?).

Wenn es dir vielleicht nicht aufgefallen sein sollte: es sind 1.keine "simplen" Akkorde und 2. steht -jedenfalls fĂĽr mich - die Rhythmik mehr im Vordergrund - natĂĽrlich vor dem Hintergrund der Akkorde ( ....es sind ĂĽbrigens 4 - mit dem letzten Akkord sogar 5 ...)

Die Jungs haben einfach eigene Ideen - DAS ist das wichtige an der Sache - und das find ich klasse.

GruĂź
Der Nominator
 
Jo, war ja auch nicht böse gemeint....ist mir nur so dazu eingefallen....finde es aber trotzdem etwas langweilig:) und sehe da gar keine eigenen Ideen.
WĂĽrde mich im eigenen Ăś Raum aber wahrscheinlich freuen, wenn das so sauber gespielt werden kann....dem ist leider nicht so:(

Gruss Horst

So so....? ist also kein Blues oder Rock n´roll :-D
 
Ich finds geil! Auch die MĂĽtze :)

Hab mal in die anderen Videos reingeschaut, gefällt mir richtig gut.

Hoffe hier gibt es dann mal Infos wenn ihr Gigs spielt.
 
cool dass hier so viele von euch das video angeschaut haben, und einen kommentar abgeben! danke :)
@nordlicht: na klar darfst du sowas sagen! genau deswegen poste ich ab und zu sachen hier, um eben andere meinungen einzufangen. Evtl sind dann ja auch genau die kritikpunkte da die einem helfen was an dem song zu verbessern! also ebenfalls danke fĂĽr deinen kommentar.
Ich kann versprechen dass es wie gesagt nur ein jam war woraus diese idee innerhalb von 10min entstanden ist... ein song ist es noch lange nicht, eher nur eine art grund "feel/groove". Gesang/Form usw kommt noch... hoffentlich ;)
 
Ja gut....so gesehen ist das für eine 10 Min. Idee ne feine Sache, keine Frage. Der Zuhörer möchte natürlich lieber den ganzen song sehen /hören.
Dann könnte ich die "Begeisterung" vielleicht nachvollziehen. Aber ich werde mir auch mal die anderen songs anhören.....

Gruss Horst
 
:dafuer: als jemand der gern jammt

Ich finds 1a, cooles timing vom drummer, gute orgel, dein gitarrensound mag ich gut leiden
 
W°° schrieb:
mr_335 schrieb:
KLasse, Mucke und MĂĽtzen...

Alte Männer werden nicht dadurch sympathisch, dass sie Zeitgeist Unfug und -Musik im Paket abnicken. Dafür gibt es keine Credits ;-)

Nungut - in ihrer Musik singt nicht meine Seele und singt vielleicht nicht die Welt. Darum ist sie nicht von mir, obwohl sie sie gespielt haben.
Besser so?

Im Ernst, ich mags!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten