Kleiner Röhrencombo/Übungsamp für Zuhause

My 2 cents ...

Schaue Dir bitte auch mal den ORANGE Micro Terror an. Der arbeitet mit einer Röhrenvorstufe und SolidState-Endstufe. Der kleine Giftzwerg ist und klingt (nahezu) wie der Tiny Terror. Von fetten Orange-Cleansound bis Orange-Zerre ist alles machbar . Der KANN bis zu 20 Watt!! An einer "dicken" Box klingt er sehr erwachsen und macht mächtig Alarm. Ist durchaus als Backup geeignet.
Es geht aber auch leise, da die Endstufe nur zum Lautmachen da ist, der Sound entsteht vorher.
Zusätzlich hat der Zwerg auch noch einen separaten AUX-Eingang für MP3-Player o.ä. sowie verfügt er über einen Kopfhörerausgang.
Dazu gibt es auch eine kleine geschlossene Box mit einem 8"er, die echt nicht schlecht klingt für ihre Größe. Ich habe für das Paket um die 160,-€ bezahlt (Streetpreis).
Btw.: Box und Amp passen in einen Aluwerkzeugkoffer aus dem Baumarkt und sind somit auch durchaus "urlaubstauglich".
 
finetone schrieb:
ORANGE Micro Terror ... kleine geschlossene Box mit einem 8"er ...

Der ist ja mal echt niedlich! Hätte ich zuhause nicht schon genug rum stehen,
wäre das zumindest design-technisch mein absoluter Favorit ...
 
Hi,
der Orange macht aber richtig Alarm, den finde ich nur für daheim schon fast zu laut.
Aber die Optik : GEIL !!!

Tschoe
Arnd
 
madler69 schrieb:
finetone schrieb:
ORANGE Micro Terror ... kleine geschlossene Box mit einem 8"er ...

Der ist ja mal echt niedlich! Hätte ich zuhause nicht schon genug rum stehen,
wäre das zumindest design-technisch mein absoluter Favorit ...

Och - Manuel guck doch mal, der ist SOOOO klein, für den findet sich auf jeden Fall noch ein Plätzchen :lol:

[img:319x428]http://www.finetone-bf.de/MyPics/GW/MicroTerror.JPG[/img]
 
Hi,
Der MicroTerror ist wirklich total geil, bin ja ansondten eher GAS-immun, aber da wäre ich fast schwach geworden ;-)

Tschoe
Arnd
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten