gitarrenruebe
Power-User
- 20 Okt. 2005
-
- 5.594
- 1
- 52
Hossa, da komm ich doch glatt noch mal um die Ecke:
Aber, Kompliment, in ein paar Dingen bist Du wirklich richtig, richtig gut ...
Das hast Du schon bewiesen ;-) , ohne Soundclips & Videos!
Ich glaube, Du solltest Dir ein Forum suchen, das Deiner würdig ist und Dich nicht mit uns zweit- drittklassigen Luschies rumärgern ...
Wie schön :lol: !Telecastered":2zthw91s schrieb:Jau, bei mir ist der Punkt, an dem es mir zu dumm wird, schon erreicht.
Handkäs, mein Lieber, Handkäs !Telecastered":2zthw91s schrieb:Iss nicht soviel Fleisch,
Och, nachdem ich mir grad nochmal Dein Profil angeschaut habe und mir solch grandiose Statements von Dir wieTelecastered":2zthw91s schrieb:... dann wirste ruhiger ;-))
Telecastered":2zthw91s schrieb:... ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass mir die meisten, die sich hier gerne reden hören, das Wasser reichen können, nicht nur in spieltechnischer Hinsicht ...
aus anderen Threads mit Wonne durchgelesen habe bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Du heute morgen wohl ein doppeltes Steakfrühstück hattest !Telecastered":2zthw91s schrieb:... ich mache auch schon lange genug Musik und lebe seit gut 25 Jahren davon. So schlecht kann es also nicht sein, dass ich mir hier Großkotzigkeit nachsagen lassen müsste ...
Aber, Kompliment, in ein paar Dingen bist Du wirklich richtig, richtig gut ...
Das hast Du schon bewiesen ;-) , ohne Soundclips & Videos!
Ich glaube, Du solltest Dir ein Forum suchen, das Deiner würdig ist und Dich nicht mit uns zweit- drittklassigen Luschies rumärgern ...