Kleines bluesiges Video vom old Magman

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Hossa, da komm ich doch glatt noch mal um die Ecke:

Telecastered":2zthw91s schrieb:
Jau, bei mir ist der Punkt, an dem es mir zu dumm wird, schon erreicht.
Wie schön :lol: !

Iss nicht soviel Fleisch,
Handkäs, mein Lieber, Handkäs !

... dann wirste ruhiger ;-))
Och, nachdem ich mir grad nochmal Dein Profil angeschaut habe und mir solch grandiose Statements von Dir wie
... ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass mir die meisten, die sich hier gerne reden hören, das Wasser reichen können, nicht nur in spieltechnischer Hinsicht ...
... ich mache auch schon lange genug Musik und lebe seit gut 25 Jahren davon. So schlecht kann es also nicht sein, dass ich mir hier Großkotzigkeit nachsagen lassen müsste ...
aus anderen Threads mit Wonne durchgelesen habe bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Du heute morgen wohl ein doppeltes Steakfrühstück hattest !

Aber, Kompliment, in ein paar Dingen bist Du wirklich richtig, richtig gut ...
Das hast Du schon bewiesen ;-) , ohne Soundclips & Videos!
Ich glaube, Du solltest Dir ein Forum suchen, das Deiner würdig ist und Dich nicht mit uns zweit- drittklassigen Luschies rumärgern ...

Aber, Kompliment, in ein paar Dingen bist Du wirklich richtig, richtig gut ...
Das hast Du schon bewiesen ;-) , ohne Soundclips & Videos!
Ich glaube, Du solltest Dir ein Forum suchen, das Deiner würdig ist und Dich nicht mit uns zweit- drittklassigen Luschies rumärgern ...

Und wer will wissen, was Du glaubst??

Danke, setzen...!

Telecastered":36mxaqlr schrieb:
Wer hier etwas einstellt, stellt sich auch der Kritik der Anderen, oder?!

Ja, aber was du machst hat nichts mit Kritik zu tun.

Kritik sollte immer sachlich, konkret und dem Rahmen angemessen sein.

Du äusserst keinerlei konkrete Kritik, sondern kotzt Magman hier mal eben vor die Füße. Provienziell ist wohl kaum eine konkrete Kritik, und jemanden zweit- oder drittklassig zu nennen hat auch nur das Ziel die Darbietung herabzuwürdigen. Ich denke manch einer wäre froh, wenn er die "Zweitklassigkeit" die die "Jungs" hier darbieten erreichen würde.

Ein bischen mehr als garstiges Rumestänker darf Kritik dann schon enthalten. Was stört dich an der Darbietung, was könnte besser gemacht werden?

Wenn ich die Videos betrachte, dann habe ich nicht den Eindruck das Magman mit diesen Mitschnitten auf dem internationalem Markt Geld verdienen möchte. Das sind einfache Videomitschnitte von Autritten in scheinbar gemütlichen Rahmen.

Nebenbei gesagt sauber gespielt und hörenswert. Ich habe Spass gehabt. Und nur darum geht es doch.

Telecastered":36mxaqlr schrieb:
Und wer will wissen, was Du glaubst??

Danke, setzen...!

Vielleicht solltest Du einfach mal die Backen halten. Du polterst hier rum und bist nicht in der Lage eine gewisse Höflichkeit einzuhalten.

Es ist auch vollkommen unerheblich welche Fähigkeiten du am Griffbrett zu haben glaubst.

wary":2vjdvnhl schrieb:
Telecastered":2vjdvnhl schrieb:
Wer hier etwas einstellt, stellt sich auch der Kritik der Anderen, oder?!

Ja, aber was du machst hat nichts mit Kritik zu tun.

Kritik sollte immer sachlich, konkret und dem Rahmen angemessen sein.

Du äusserst keinerlei konkrete Kritik, sondern kotzt Magman hier mal eben vor die Füße. Provienziell ist wohl kaum eine konkrete Kritik, und jemanden zweit- oder drittklassig zu nennen hat auch nur das Ziel die Darbietung herabzuwürdigen. Ich denke manch einer wäre froh, wenn er die "Zweitklassigkeit" die die "Jungs" hier darbieten erreichen würde.

Ein bischen mehr als garstiges Rumestänker darf Kritik dann schon enthalten. Was stört dich an der Darbietung, was könnte besser gemacht werden?

Wenn ich die Videos betrachte, dann habe ich nicht den Eindruck das Magman mit diesen Mitschnitten auf dem internationalem Markt Geld verdienen möchte. Das sind einfache Videomitschnitte von Autritten in scheinbar gemütlichen Rahmen.

Nebenbei gesagt sauber gespielt und hörenswert. Ich habe Spass gehabt. Und nur darum geht es doch.

Na dann ist doch alles gut, wenn's Dir zum Genuss gereicht. Mir nicht, deshalb sage ich's.
Nicht mehr, nicht weniger.

Telecastered":11ta2iuc schrieb:
Na dann ist doch alles gut, wenn's Dir zum Genuss gereicht. Mir nicht, deshalb sage ich's.
Nicht mehr, nicht weniger.

Es wurde schon gesagt : Der Ton macht die Musik

Man kann das auch freundlicher äussern. Das hat nichts mit Kuschelzwang zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit Anstand.

Deine Form der Bewertung bringt eben nichts weiter als böses Blut, weil mit einem "find ich scheiße" kann niemand arbeiten.

Vielleicht magst Du ja aus dem reichlichen Fundus deiner Musikererfahrung etwas mit uns teilen und konkrete Kritik äussern. Ich lese immer gerne Ratschläge von erfahreneren Musikern.

Punkt.

lol...Anstand! Die Wurzel des Rock 'n' Roll...
Is ja gut, die Videos sind ja sooooooooooo toll, ehrlich!

Telecastered":2e8j4cc8 schrieb:
lol...Anstand! Die Wurzel des Rock 'n' Roll...

Zumindest die Grundlage eines vernünftigen Miteinanders... was auch in einerr Rock´n´Roll Band nicht unwichtig sein kann.

Telecastered":2e8j4cc8 schrieb:
Is ja gut, die Videos sind ja sooooooooooo toll, ehrlich!

Ich sehe, du bist einfach nicht in der Lage das Gesagte zu verstehen. Vielleicht magst Du ein toller Musiker sein (was bisher nur durch deine eigene Behauptung im Raum steht), besonders viel mitzuteilen scheinst Du aber nicht zu haben.

Schade eigentlich.

Wie gut das ich nur ein Amateurmusiker bin, der sich seine Mitmusiker auch nach menschlichen Gesichtspunkten aussuchen kann.

Vielleicht magst Du ein toller Musiker sein (was bisher nur durch deine eigene Behauptung im Raum steht), besonders viel mitzuteilen scheinst Du aber nicht zu haben.

Bis auf das Erste nehmen wir uns da wohl nicht viel...lol

Telecastered":7qsi3z4a schrieb:
Bis auf das Erste nehmen wir uns da wohl nicht viel...lol

Meine musikalischen Fähigkeiten zu beurteilen, dafür fehlt es dir leider an einer Grundlage. Auch deine Fähigkeit auf diesem Gebiet kann und will ich hier nicht thematisieren.

Aber das du menschlich offenbar ziemliche Defizite hast, dass hast du hier eindrucksvoll bewiesen.

Bisher machst Du nur viel heisse Luft. Davon gibt es dank globaler Erderwärmung ohnehin genug. Da braucht es Schwätzer wie dich nun wirklich nicht.

Bitte nicht füttern!

troll_2.jpg

Telecastered":2irlctqx schrieb:

Und? Wer will das wissen? Hat Dich jemand nach Deiner Meinung gefragt?

Ich halte es nach all den Erklärungsversuchen der anderen GWler, die allesamt in vernünftiger Form vorgetragen wurden, nicht mehr für möglich, dass Du nicht verstanden hast, was man Dir sagen möchte.

Du willst nicht verstehen. Du willst also Unfrieden stiften. Auf solch einen Menschen kann ich gut und gern verzichten.

Also mach einfach das, was Dir schon geraten wurde: Mach Dich einfach vom Acker und lebe Deine Verhaltensstörungen woanders aus!

Telecastered":2f782min schrieb:
besonders viel mitzuteilen scheinst Du aber nicht zu haben.
Sag mal, Ed, so ganz unter uns...

Benimmst Du Dich den Kollegen, dem Publikum und dem Veranstalter, dem Toning, dem Produzenten, den Roadies gegenüber genauso? Möchte noch jemand mit Dir zusammen Musik machen?

Dann isses ja gut. HIER brauchen wir Dich nicht. Geh doch bitte raus und iss was Giftiges.

Danke.

Naja, nachdem alle ihren Beitrag dazu, wie man miteinander umgeht, geleistet haben, könnt Ihr dann ja weiter damit machen, Euch gegenseitig gut zu finden. Ändern tut das aber nichts...

Telecastered":1lkb1jv3 schrieb:
Naja, nachdem alle ihren Beitrag dazu, wie man miteinander umgeht, geleistet haben, könnt Ihr dann ja weiter damit machen, Euch gegenseitig gut zu finden. Ändern tut das aber nichts...

Na, immerhin hat es wohl die Meinung so einiger über deine Person geändert. Oder manifestiert. Das ist doch auch was. :mrgreen:

Tomcat":2p8vqmqr schrieb:
Telecastered":2p8vqmqr schrieb:

Na, immerhin hat es wohl die Meinung so einiger über deine Person geändert. Oder manifestiert. Das ist doch auch was. :mrgreen:

Für den, der sonst wenig hat, vielleicht... :lol:

Telecastered":3phfdjet schrieb:

... daran das dich immer noch niemand hier gut findet.

Der Umstand das du dennoch weiterhin hier verweilst lässt darauf schließen das du es gewöhnt bist, dich in einer dir nicht wohlgesonnenen Umgebung aufzuhalten.

Kasper die sich darüber definieren müssen das sie stoisch gegen den Wind pinkeln können haben nachher leider immer einen etwas strengen Geruch.

Gibt es hier im Board eigentlich eine Ignore-Funktion?

wary":q0zgcffd schrieb:
Telecastered":q0zgcffd schrieb:

... daran das dich immer noch niemand hier gut findet.

Der Umstand das du dennoch weiterhin hier verweilst lässt darauf schließen das du es gewöhnt bist, dich in einer dir nicht wohlgesonnenen Umgebung aufzuhalten.

Kasper die sich darüber definieren müssen das sie stoisch gegen den Wind pinkeln können haben nachher leider immer einen etwas strengen Geruch.

Gibt es hier im Board eigentlich eine Ignore-Funktion?

Würde mich auch interessieren!

@ magman: zweit- bis drittklassig wäre Fuba-mäßig so 2. Bundesliga oder
Regionalliga. Ich als quasi Kreisklassespieler würde das als
Kompliment nehmen (kamman ja auma so sehen).

@ teleknaster: halt dich doch einfach an Mads Menüvorschlag.

Bis dahin, Frank.

Ho ho ho,

hier geht's ja rund! Und ein Mensch mit sehr großer Klappe und null Funken Anstand meldet sich zu Wort... mal ehrlich Telecastered, pass mal auf Deinen Ton auf. Zum Leute beleidigen kannste auch in nen beliebigen Teenie Chat gehen und Dich so richtig wohl fühlen.
Vor allem würd ich mal sagen, dass nach so viel Bullshit deinerseits mal n Soundfile fällig wäre. Oder haste keinen, TROTZ Deiner 500jährigen Laufbahn als Guitar Hero?! Keine Homepage?! Keine mySpace Seite? Das wäre aber ganz schön unprofessionell.
Dein Gequake hier drin - jedenfalls das, was ich so mitbekommen hab - finde ich am unprofessionellsten hier, mit Dir würde ich sicher nicht Musik machen wollen. Und was Rock'n'Roll bedeutet, weisst DU ganz sicher nicht, oder Du hast es vergessen...

Achja,

@ magman:
Sauberer Blues! Ist zwar gar nicht so meine Mucke, aber was gut ist und was nicht hängt ja nicht von mir ab! Mir wär da auf der Bühne zu wenig los, aber ich hab auch noch keine Bluesband gesehen, bei der sich die Leut am Boden wälzen oder ähnliches. Der Song mit der Gretsch hat mir am besten gefallen, besonders Dein Gitarrensound.
Natürlich sprech ich hier auch mein herzliches Beileid aus...

und Telemann: ich warte auf mindestens auditive Erleuchtung Deinerseits, bin ja gespannt.

bye Leute,

Marco

Telecastered":3iws2nca schrieb:
Naja, nachdem alle ihren Beitrag dazu, wie man miteinander umgeht, geleistet haben, könnt Ihr dann ja weiter damit machen, Euch gegenseitig gut zu finden....

... oder Dich richtig scheisse zu finden!

Wie oft kommen hier Typen wie Du, die dummes Zeug schreiben und Leute persönlich angreifen, .... nur um ein bissl Aufmerksamkeit zu bekommen. Du gegen den Rest der Welt, für Dich Superkerl kein Problem, ... zumindest im Internet.

Gruß @all - War lange nicht hier und hab deshalb viel Schönes gelesen, aber leider auch diesen Scheiss!

Moin Leute,

ich seh das eigentlich ganz gelassen und muss sogar ein wenig schmunzeln dabei. Ich will mich auch hier nicht mit Ed balgen. Wer mich ein wenig kennt, wird festgestellt haben, dass ich mich hier und auch sonstwo nicht provozieren lasse und alles andere als streitsüchtig bin.

Allerdings würde ich mich echt darauf freuen, ihn bei der wilden Burg Session zu sehen und zu hören - ihr kennt doch sicherlich alle diese berüchtigte Schlussszene aus dem Film: 'Crossroads-der Pakt mit dem Teufel' - das wäre doch dann sozusagen ein Highlight in dem ritterlichen Festsaal und ihr hättet bestimmt euren Spaß dabei, das könnte ich euch mit gutem Gewissen garantieren.

....ach ja, die deutsche Bluespolizei wäre natürlich auch dabei :lol:

Ich finde dieser Thread entgleist etwas. Schade darum.
Auch ich finde Rechtschreibung nicht das wichtigste aber OK, dann passt man sich halt ein wenig an.
Wennman Kritik zu persönlich eingestellten Musik/Videobeiträgen leistet dann sollte es konstruktiv, nachvollziehbar, wertschätzend und ehrlich sein.
Kritik die dazu dient sich selber höher zu stellen ist keine Kritik sondern BS.
Wenn ich in einen Raum mit einer Menge Leute komme und mal brülle "Ihr seids alle A und Nixkönner, ich bin sowieso besser" darf man sich nicht wundern, wenns gegenwind gibt und vor allem die bis heute unbeantwortete Frage nach dem Gegenbeweis.
Alles in allem ist so ein Verhalten wie es T an den Tag legt traurig und beginnt mich von Foren fernzuhalten.
Einen schönen Tag wünscht
Auge
P.S.: 1:1 ist für uns wie gewinnen!