A
Anonymous
Guest
jo, klingt alles schwer nach woodstock.
) was für eine erleichterung in dem ganzen hi-tech-gedudele ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Weißaxxxt,whiteaxxxe":24pw5j67 schrieb:jo, klingt alles schwer nach woodstock.) was für eine erleichterung in dem ganzen hi-tech-gedudele ...
Banger":26j7bmpc schrieb:Lieber Weißaxxxt,whiteaxxxe":26j7bmpc schrieb:jo, klingt alles schwer nach woodstock.) was für eine erleichterung in dem ganzen hi-tech-gedudele ...
könnte es sein, dass du ein wenig unter Postorrhoe (Beitragsdurchfall) leidest? Ein wenig mehr Qualität denn Quantität wäre allen Beteiligten sicherlich angenehm. ;-)
Ich lese die meisten Beiträge im RSS-Feed. In diesem Fall ist es mir aufgefallen, weil mehrere OT-Beiträge direkt hintereinander kamen. Andere agieren da vielleicht etwas weniger auffällig, oder werden einfach übersehen. Ich habe schließlich besseres zu tun, als den ganzen Tag über das Forum zu wachen.Doc Line6forum":3ga27i52 schrieb:Will sagen, da habe ich schon sehr viel mehr Beiträge gelesen, die deutlich mehr am Thema vorbeigingen.
Die werden aber nicht moderiert.
Um der Kuschelkuschel-Fraktion einen Knochen hinzuwerfen, über den sie sich großvolumig aufregen kann. Wir machen uns dann etwas Popcorn und schauen dem Treiben gespannt zu. ;-)Doc Line6forum":3ga27i52 schrieb:Warum zweierlei Maß?
Banger":2cd8is7h schrieb:Um der Kuschelkuschel-Fraktion einen Knochen hinzuwerfen, über den sie sich großvolumig aufregen kann. Wir machen uns dann etwas Popcorn und schauen dem Treiben gespannt zu. ;-)Doc Line6forum":2cd8is7h schrieb:Warum zweierlei Maß?
Psst, nicht zu offensiv rangehen, sonst traut sich keiner.Doc Line6forum":23gapt9b schrieb:Ich freu mich drauf.
Orange, schwarz und weiß dominieren. ;-)Doc Line6forum":23gapt9b schrieb:Breitband und in Farbe?
Banger":jy65s6ir schrieb:Um der Kuschelkuschel-Fraktion einen Knochen hinzuwerfen, über den sie sich großvolumig aufregen kann. Wir machen uns dann etwas Popcorn und schauen dem Treiben gespannt zu. ;-)
little-feat":g7igtl6a schrieb:Ich dachte bisher, Maggy´s Leopardenfell, auf dem er seine Klampfen zu präsentieren pflegt, sei durch nichts zu toppen.
Ich habe mich geirrt.
Dieser Teppich........ :shock: :shock: :shock:
Tom
russ":3v5btidm schrieb:Und ich kenne viele Fachleute, die es ebenso gerne weitergeben, was Sie wissen, wenn man Sie danach fragt.