Klettband - kompatibel?

E

erniecaster

Power-User
19 Dez 2008
4.447
2
87
Hallo!

Vor Urzeiten habe ich mir mal Klettband bestellt, ich glaube, es war bei Conrad.

Alles funktionierte wunderbar. Nur sind die Vorräte jetzt alle und ich frage mich, ob ich schlicht in einem Baumarkt was kaufen kann, was auf meinem Board dann auch hält.

Sind die Erzeugnisse verschiedener Hersteller da kompatibel?

GruĂź

e.
 
+1 fĂĽr original Velcro. Wir Musiker erwarten immer bestes von den Produkten und in dieser Preisklasse sollte man nicht sparen ;-)
 
...bei uns im Plaza Baumarkt gibt es Tesa Velcro in 1m x 5cm. M.E. ideal. 1 Streifen fĂĽr Pedale wie MXR oder 2 Streifen fĂĽr Doppelpedale.
 
Magman schrieb:
+1 fĂĽr original Velcro. Wir Musiker erwarten immer bestes von den Produkten und in dieser Preisklasse sollte man nicht sparen ;-)


Du wirst lachen, aber ich hatte auf meinem Stressboard 5cm Velcro mit billigerem 5cm gemischt. Die Pedale mit dem Pillichzeugs sind mir tatsächlich nach kurzer Zeit wieder abgefallen. Das Pilliche zerbröselte auch nach ein paar mal an- und abmachen.
 
Hallo!

Billigzeug zu kaufen, war nicht meine Absicht. Ich wollte schlicht im Einzelhandel vor Ort einkaufen und vorher wissen, ob das zum Rest meines Equipments passt oder nicht. Falls nicht, wäre nämlich blöd und dann würde ich doch lieber mehr Klett bei Conrad bestellen.

Aber ich seh schon...

GruĂź

e.
 
...Du fragtest, ob du vernünftiges Klettband im Baumarkt bekommst. Ja, es gibt Baumärkte, die das gute Tesa Velcro in der richtigen Größe führen. Ob "deiner" dabei ist, musst du selbst in Erfahrung bringen.
 
Ich kann das extra starke Klettband von Tesa nur empfehlen. Da wackelt wirklich nichts!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten