Klinke-Winkel Patchkabel


A
Anonymous
Guest
Guten Morgen,

welche Patchkabel könnt Ihr empfehlen?
um meine Tretminen zu verbinden brauche ich 12 Klinkenkabel mit Winkelstecker auf beiden Seiten.Länge etwa 15+25+40 cm.
Im Moment sind bei mir die "einfachen" The SSSnake von Thomann dazwischen und ich denke da kann man mit besseren Kabeln denn Klang doch verbessern.
Das Problem ist das der Winkelstecker an der Seite nicht mehr als 15 mm Platz brauchen darf.
Ich habe leider keinen mm Platz zu den Seiten und würde die Geräte anordnen wie es jetzt ist.(und nicht hintereinander oder gar übereinander
;-))

Jehum
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

dann gebe es noch die Möglichkeit
Planet Waves Patchkabel zu
verwenden, die sind allerdings nicht
gerade billig..

nils
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Al
 

Oben Unten