Könnt ihr auch Gitarre spielen ?

A

Anonymous

Guest
Hey Leute,

könnt ihr Bassisten und Bassistinnen eigentlich auch Gitarre spielen ?
Würde mich mal interessieren. Also, ich hab mit Gitarre abgefangen und dann später auch mal Bass gespielt...

Martin
 
quote:
Hey Leute,

könnt ihr Bassisten und Bassistinnen eigentlich auch Gitarre spielen ?
Würde mich mal interessieren. Also, ich hab mit Gitarre abgefangen und dann später auch mal Bass gespielt...

Martin




Mein Bassmann (im Übrigen einer der wirklich fitten All-Style-Leute mit Paul McCartney als Vorbild -?!-) spielt bspw. eine sehr gute Bossa Nova- Jazz- Swing-Gitarre. Und auch mein Drummer spielt Gitarre, sehr funky ... Und gestern habe dann auf der Probe erfahren, daß auch der Herr Keyboarder Gitarre spielen kann, so mehr die Country-Folk-Richtung ... und ich kann weder Keyboard, noch Schlagzeug, geschweige denn ´nen guten 30 Tonnen-Bass spielen Einfach nur Gitarre ... aber davon heftig deftig

Twang on!
 
jo........ab wann KANN man gitarre oder bass spielen??? also ich spiele seit rund 30 jahren gitarre, bass, gitarre, bass, gitarre....je nach band, notwendigkeit, lust und laune. beides gern, momentan bevorzugt bass.........ob ichs kann? hm.......

nachdenklicher gruß aus österreich!

franz, tk second spring
 
quote:
jo........ab wann KANN man gitarre oder bass spielen??? also ich spiele seit rund 30 jahren gitarre, bass, gitarre, bass, gitarre....je nach band, notwendigkeit, lust und laune. beides gern, momentan bevorzugt bass.........ob ichs kann? hm.......

nachdenklicher gruß aus österreich!

franz, tk second spring




wenn man das wirklich so genau wüßte...

Twang on!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten