Korpus abschleifen

A
Anonymous
Guest
@franz:
mein nick ist schon originell, oder?? die idee kommt aus einem meiner lieblingsfilme pulp fiction. schon ziemlich am schluss sagt der räuber zu samuel l jackson irgendwie etwas wie "give me my wallet - which wallet - the wallet with the word b a d m o t h e r f u c k e r on it..."
tja, und irgendwie hat mich das inspiriert. und damit ich an allen internet spam-kontrollen durchkomme, habe ich einfach den appendix des wortes zu meinen nick gemacht. (eine idee eines schulfreundes...):D

ausserdem finde ich das viel lustiger als zB "Jonathan1976" oder "Stefan 6" oder "FredlDerWunderbare" (hoffe, es fühlt sich niemand betroffen...). aber wenn du willst kannst du mich auch Bernhard nennen[:I]... aber ich bin mir sicher, es gibt schon einen nick auf diesen namen.


tut mir leid, wenn ich euch wohingehe mit meiner eigenen entscheidungsunfähigkeit[V], aber leider seid ihr die einzigen typen, die ich fragen kann, wie man so etwas handwerklich herstellt.
ich wünschte es würde mehr gitarren(um)bauer in meiner umgebung kennen.

aber leider bin ich der einzige, der regelmässig herumbastelt[:p] und wenn ich nicht mehr weiterweis, frage ich mal euch[?]...

das forum ist echt spitze, allerdings ist der suchtfaktor auch sehr gross - kaum sitz ich am PC, zack schau ich schon ins forum was es neues gibt.[xx(]



stay rockin’
badmatafaka
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
@franz:
mein nick ist schon originell, oder?? die idee kommt....

hallo Bernhard. an originell oder nicht scheiden sich die geister; aber, wie ich schon anderswo schrob: geschmäcker und ohrfeigen sind verschieden.

tut mir leid, wenn ich euch wohingehe mit meiner eigenen entscheidungsunfähigkeit[V], aber leider seid ihr die einzigen typen, die ich fragen kann, wie man so etwas handwerklich herstellt.
ich wünschte es würde mehr gitarren(um)bauer in meiner umgebung kennen.

im konkreten fall fragst du nichts. du stellst uns vor die tatsache dass du nicht weißt was du willst.......was erwartest du? dass wirs dir sagen? die möglichkeiten wurden dir schon aufgezeigt- take it or leave it.
wenn du fragen hast, frag. dazu ist ein forum da. was ich meinte: es bringt niemand in diesem forum weiter, wenn du....oder doch nicht...oder vielleicht.....eventuell....sicher nicht.....was auch immer. versteh?

das forum ist echt spitze, allerdings ist der suchtfaktor auch sehr gross - kaum sitz ich am PC, zack schau ich schon ins forum was es neues gibt.[xx(]

lass dich vom suchtfaktor nicht übermannen. das forum ist sehr okay, keine frage. trotzdem muss nicht jeder gelassene furz oder nicht oder vielleicht doch eventuell sicher nicht gepostet werden.
klartext: niemand ist verpflichtet, bei jedem aufruf des forums bis zu 5 postings von sich zu geben. weniger ist oft mehr.


stay rockin’
badmatafaka

aber sicher.......Bernhard.
gausö! franz, tk second spring</td></tr></table>
 
 
Oben Unten