Kushaudio??? wer kennt das Zeugs???

Frage mich gerade ob Du den selben Video gesehen hast wie ich? Ich finde schon das man mit dem Ding die Wolldecke wegziehen kann. Ausserdem ist hier zur Demo irgendwelches altes Zeugs durch die Kiste gejagt worden. Ich bin mit Dir vollkommen einer Meinung das der Mix gut sein muss. Manchmal bekomme ich das Frische aber erst mit solchen Kisten hin. Bin ja auch AMATEUR.

Trotzdem vielen Dank für Deine Einschätzung und vielen Dank für die Links. Die werde ich dann mal probieren.
 
Ich dachte immer, bei EQs im Mastering Studios müssen die Bauteile da drinnnen so dermaßen 100% gleich im engsten Sinne von 100% gleich, verlesen und eingemessen sein, damit linker und rechter Kanal absolut identisch prozessiert werden!
Bei dem Ding im Video aber regelt man an 60ies old Vox AC30 Style Potis irgendwie auf Augenmaß gleich, was aber im Sinne des Verlangten wohl Abweihungen im Nicht mehr tolerierbaren schon vorsätzlichen Bereich liefert? Es mag ja sein, dass Kiste intern L + R ordentlich gleich abarbeitet, aber was nützt das, wenn ich auf der Bedienseite nur so ein grobes Dingens habe?
Oder bin ich flasch davor? Ich hatte das auf der Heft-DVD des Homrecording Magazins gesehen...Mastering Workshop mit Uli Pallemans...und der sagte, dass die EQ im Studio dort deshalb zig Tausende Euro kosten, weil es eben so wichtig ist, dass L+R absolut korerkt und gleich rein- und rauskommen und das bieten eben nur absolute Hochpreis Oberklasse EQs.

Ash
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten