Lack ab????

A

Anonymous

Guest
HI!
Ich hab vor ein paar Tagen das Griffbrett(Rosewood) meiner alten Gitarre gereinigt. Jetzt sind da in den ersten drei BĂĽnden (in den anderen nicht) helle Kratzer zu sehen. Dazu ein Freund "Sch...Ăźe du hast den Lack ab..."
Hat es damit was auf sich und kann das irgendwelche (böse) Folgen haben?

GruĂź Thomas
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Superhenn
HI!
Ich hab vor ein paar Tagen das Griffbrett(Rosewood) meiner alten Gitarre gereinigt. Jetzt sind da in den ersten drei BĂĽnden (in den anderen nicht) helle Kratzer zu sehen. Dazu ein Freund "Sch...Ăźe du hast den Lack ab..."
Hat es damit was auf sich und kann das irgendwelche (böse) Folgen haben?

GruĂź Thomas

</td></tr></table>

Nu mal langsam. Ich habe noch kein lackiertes Palisandergriffbrett gesehen. Was ist denn das für eine Gitarre? Helle Kratzer kann ich mir nicht erklären.
Mach Dir mal keinen Kopp. Sieh Dir E.C.’s brownie an: da fehlt auch der Lack an den "Lieblingsbünden".
Griffbrettreinigung : eine alte ZahnbĂĽrste und etwas Wasser mit SpĂĽlmittel wirkt Wunder und ist schonend.

gruĂź duffes
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten