Lack ab????

A
Anonymous
Guest
HI!
Ich hab vor ein paar Tagen das Griffbrett(Rosewood) meiner alten Gitarre gereinigt. Jetzt sind da in den ersten drei Bünden (in den anderen nicht) helle Kratzer zu sehen. Dazu ein Freund "Sch...ße du hast den Lack ab..."
Hat es damit was auf sich und kann das irgendwelche (böse) Folgen haben?

Gruß Thomas
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Superhenn
HI!
Ich hab vor ein paar Tagen das Griffbrett(Rosewood) meiner alten Gitarre gereinigt. Jetzt sind da in den ersten drei Bünden (in den anderen nicht) helle Kratzer zu sehen. Dazu ein Freund "Sch...ße du hast den Lack ab..."
Hat es damit was auf sich und kann das irgendwelche (böse) Folgen haben?

Gruß Thomas

</td></tr></table>

Nu mal langsam. Ich habe noch kein lackiertes Palisandergriffbrett gesehen. Was ist denn das für eine Gitarre? Helle Kratzer kann ich mir nicht erklären.
Mach Dir mal keinen Kopp. Sieh Dir E.C.’s brownie an: da fehlt auch der Lack an den "Lieblingsbünden".
Griffbrettreinigung : eine alte Zahnbürste und etwas Wasser mit Spülmittel wirkt Wunder und ist schonend.

gruß duffes
 
 

Oben Unten