Lack scheint billig bei Harley Benton

Ugorr":2z729o8k schrieb:
Langzeiterfahrungen also mal posten.


Sohoo,ich meld mich mal wieder mit einem kleinen Zwischenbericht.

Nach 2 Wochen täglichen zuhause-spielens hab ich den bass in den Proberaum umgesiedelt und von da ab einmal die Woche 4-5 Stunden bespielt.

Es sind bis jetzt keinerlei Hinweise vorhanden,das sich die Wachsbeize abträgt.

Die Shapings haben sich teils als hervorragend gesetzt(Bierbauchspoiler),teils als um ein paar Zentimeter zu weit vorne (Armauflage) herausgestellt.
Das ist jetzt meckern auf höchstem Niveau,da sich der Gute fast freiwillig an den Körper schmiegt,sofern ich im stehen spiele.
Im Sitzen allerdings ist etwas druck am arm zu verspĂĽren. WĂĽrde ich heute anders machen.
Meinen Vampire,den ich eigentlich liebe,spiele ich inzwischen in jeder Probe mal fĂĽr einen Song,das wars.

Eines stört mich allerdings am 6-Saiter gewaltig. Etwas,das so gar nicht auf meinem Plan stand: Kopflastigkeit!!
Verdammich,hätte ich so nicht gedacht. Waren doch nur ein paar Gramm.
Naja,Schaller Ultralight werden drankommen,dann sollte das eigentlich ausreichend kompensiert sein. Einen guten Gurt hab ich ja schon.

So,das wars auch schon von mir. Wollte nur grad wegen der Haltbarkeit schreiben. Also,noch keine Veränderung festzustellen.

Bis denne

Tachinger
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten