Laney Ironheart IRT-Studio "GAS"

der Typ spielt atemberaubend!...........Leider hab ich aber immer noch nicht den kleinsten Hauch einer Ahnung, wie sich der Amp anhört, wenn ich darüber schrammele. ;-)

Aber ich werde ihn auf jeden Fall mal antesten.


Ich vertrete übrigens die Auffassung, dass ein durchschnittlich begabter Hobbygitarrist über einen "billigeren" Amp besser klingen kann als über ein hochwertiges "Tonmonster", welches jeden Müll gnadenlos zu Gehör bringt, während ein echter Könner jeden Ranz zum Klingen bringen kann (deshalb siehe auch meinen Einwand oben).
 
Mörten schrieb:
Die Anderton Jungs und Chapman haben auch mal ein Video dazu gemacht.
Und dabei gleich mal das Reamping gezeigt.

Wenn ich diese Sounds höre, würde mir der amp überhaupt nicht gefallen. Das ist in dem Video von dem Flitzefinger gaaaaaanz anders ....*sabber*
 
muelrich schrieb:
Mörten schrieb:
Die Anderton Jungs und Chapman haben auch mal ein Video dazu gemacht.
Und dabei gleich mal das Reamping gezeigt.

Wenn ich diese Sounds höre, würde mir der amp überhaupt nicht gefallen. Das ist in dem Video von dem Flitzefinger gaaaaaanz anders ....*sabber*

Uli, der Mann hat TONE in den Fingern und das ist allerfeinster Studiosound. Das würde IMO mit 99 anderen (auch virtuellen) Amps auf genau so klingen.
 
Magman schrieb:
Das würde IMO mit 99 anderen (auch virtuellen) Amps auf genau so klingen.

Ich spiele meine CD ja auch inzwischen nahezu komplett mit dem Scuffham S-Gear ein ......ich hab eh keine Knete für GAS ..... (the secret word is : Malindi !) :cool:
 
Liebe Kollegen,

für alle, die sich für den IRT Studio interessieren:
Ich habe das Gerät vor ein paar Wochen für Bonedo getestet.
-> http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/laney-ironheart-irt-studio-test.html

Viele Grüße
Micha
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten