Laney Pro Tube


A
Anonymous
Guest
Hi Leutz, ich weiß, die meisten hassen solche Beiträge, aber kennt jemand diesen Amp / Box und kann mir etwas dazu erzählen? Soll in Verbindung mit einem Boss GT-8 und einer Strat bzw. Ibanez Jem555 genutzt werden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

Habe ansonsten mit diesem Verstärker geliebäugelt, der passt auf jeden Fall ins Budget, muss aber noch angetestet werden...

http://81.169.170.65/beyers/catalog/pro ... id=4002342

Ich wäre für jede Hilfe dankbar, also schon mal danke für eure Mühe
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

ich hab früher ein Laney PRO Tube 100 Watt 2 Kanal Head gespielt.
Leider ist der irgendwann mal von so ner Scheiß-Droge, gklaut worden.
War ein sauguter Amp mit sehr guten Gainreserven. Als Rock und Metal-Amp echt erste Wahl. Für nen guten Kurs - zuschlagen.

Den Peavey Valveking 100 spiele ich derzeit und bin hochzufrieden.
Siehe Review.

Beides sind meiner Meinung nach, wirklich hervorragende Rock/Metal-Amps, die ich den 2-3mal so teuren KonkurenzAmps mit dem M (...ja, die mit der Goldkant...äh,...Goldfront) jederzeit vorziehe.

Gruß

Sven
 
B
Banger
Guest
Schellibo":31dt9kke schrieb:
Leider ist der irgendwann mal von so ner Scheiß-Droge, gklaut worden.

Nicht zu fassen, zu was das Zeug imstande ist! :-D
(Apropos Scheiß-Droge? Ist das ein Attribut oder eine Wirkung? Erzeugt sie gar den legendären [[Brown note|braunen Ton]] mittels geklauter Verstärker?)
 
A
Anonymous
Guest
...Iss ja gut, Banger!
Hab den Wink mit der Dachlatte verstanden.
War kein schöner Ausdruck. -ASCHE AUF MEIN HAUPT!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Anonymous
A
 

Oben Unten