Larry Carlton in Kaiserslautern

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Demagoge":g09bh3p5 schrieb:
Hallo zusammen,

habe gerade festgestellt, dass Mr.335 am 15.03.2009 nach KL kommt. Für alle die es interessiert, hier der link:

http://www.kammgarn.de/act/0901/larry_carlton.php

Gruß,
Michael

Hi,

danke für den Tip, da gehen wir doch auf jeden Fall hin! Gleich mal Tickets buchen...

@Pfälzer-, Hessen- und südl. Südhessen-Fraktion: Kommt noch wer? Kleines GW-Treffen? Mit anschliessendem Burger bei Cullman's?

Gruss

Juergen2

Hallo Jürgen,

Burger bei Kullmann´s ist immer ne Alternative. :cool: Ich werde wahrscheinlich auch kommen.

Ist ja aber noch ein wenig Zeit!

Gruß,
Michael

mr_335":2ybydurh schrieb:
Jau, werde wohl auch kommen. Ist ja klar oder?
Gerne auch Burgern, so lange das nicht Mac Anti-Qualität ist!

Hi,

damit habe ich ja schon gerechnet ;-)

Burger dort sind "richtige" Burger, nix Fast Food. Kommen aufgeklappt mit Potatoes. Wie es sich gehört!

Gruss

Juergen2

mr_335":2veu9vun schrieb:
Jau, werde wohl auch kommen. Ist ja klar oder?
Gerne auch Burgern, so lange das nicht Mac Anti-Qualität ist!

Die Burger sind wirklich sehr lecker! Haben bei Jumbo (Fernseh-Kritiker für Große Portionen) den ersten Platz mit 24 von 25 möglichen Punkten belegt. Man wird satt und die Geschmacksnervern werden auch noch positiv gekitzelt! ;-)

Burger und Gitarre ist ne feine Kombination.

Gruß,
Michael

auge":2uh985to schrieb:
juergen2":2uh985to schrieb:
Kommen aufgeklappt mit Potatoes. Wie es sich gehört!

Gruss

Juergen2

Und warum klappt man die dann vorher zu? ;-)
Und warum isst man dann nicht Fleischlaibchen mit Erdäpfeln? ;-)

Hi Eye, :lol:

- erst bauen, dann zuklappen. Weil sonst fallen die Zwiebelchen raus...
- weils so shice klingt. Und zur Abgrenzung gegenüber unserer lieben collegues d'Autriche ;-)

Gruss

Juergen2
P.S: Habe nix gegen Anglizismen; Sprache lebt! Und Burger ist für mich ein eingedeutschter Gattungsoberbegriff. Ok, über die Potatoes kann man streiten; aber wenn sinds Kartoffel und keine Erdäpfel!

juergen2":1g4bs0d3 schrieb:
auge":1g4bs0d3 schrieb:
juergen2":1g4bs0d3 schrieb:
Kommen aufgeklappt mit Potatoes. Wie es sich gehört!

Gruss

Juergen2

Und warum klappt man die dann vorher zu? ;-)
Und warum isst man dann nicht Fleischlaibchen mit Erdäpfeln? ;-)

Hi Eye, :lol:

- erst bauen, dann zuklappen. Weil sonst fallen die Zwiebelchen raus...
- weils so shice klingt. Und zur Abgrenzung gegenüber unserer lieben collegues d'Autriche ;-)

Gruss

Juergen2
P.S: Habe nix gegen Anglizismen; Sprache lebt! Und Burger ist für mich ein eingedeutschter Gattungsoberbegriff. Ok, über die Potatoes kann man streiten; aber wenn sinds Kartoffel und keine Erdäpfel!

Mir gings nicht um die Anglizismen ;-) .... da hab i sowieso kein Problem...
Sondern darum, dass es das Brot ja gar nicht mehr braucht ..... wenns eh nur rumliegt....

Achja. Erdäpfel oder Grundbirn ..... soisses ;-)

Moin allerseits,

@ Christian: Ach so, da war ich auf dem falschen Dampfer.
Brot bzw. Brötchen ist ja nur für die Finger-Food-Fraktion. Wobei ich die Monsterburger lieber mit Messer/Gabel esse. Da schlägt dann doch der Europäer durch...

@ Maggy: Schön, dann sehen wir uns auf jeden Fall.

Gruss

Juergen2

Pfaelzer":2geyjof0 schrieb:
Der dicke Pfälzer wird auch kommen....aber keine Burger essen (bleibt mehr für euch :lol: ).

p

Ei subbi - Burger muss nicht sein, ich mag auch keine Schwämme essen - Pizza schon eher ;-)

Hallo ihr Saarländer und Pfälzer, die ihr den Herrn Carlton besucht (andere aus dem Forum sind natürlich ebenfalls gemeint)
- ich bin auch dort!
Freue mich darauf, nicht nur Larry zu lauschen, sondern auch mit euch anschließend (am liebsten beim Burger!) noch zusammen zu hocken!
Gruß
Jochen

Wann und wo wollen wir uns denn dort treffen? Vielleicht doch schon etwas früher? Wir könnten doch vor dem Gig was mampfen gehn, dann liegt das die Nacht über nicht so schwer im Magen - was meint ihr? Ich hätte jedenfalls schon früher Zeit.

Michael du kennst dich doch bestens aus in KL - vielleicht ne lägga Pizzeria, oder der feine Mexikaner?: http://www.papasote.de

Freu mich schon ;-)

Ich bin auch für vorher treffen und was essen.
So gern ich auch hinterher noch den Abend Revue passieren lasse, wirds mir dann zu spät.
Also vorher ist gut, essen ist gut - sind denn die Burger schon völlig aus dem Rennen ?
Ich esse aber auch Mexikanisch oder Pizza...
Jochen

Hi,

ich kenne mich in der Pfalz aus...??? Wer sagt das denn...nur weil ich dort mal missioniert ähhh gearbeitet habe...??? :cool: Ah so, Kollege heisst auch Michael.

Also vorher ist glaub ich wirklich besser, wird sinst doch spät hinterher.

Ich kenne besagten Cullmanns (ist auch supereinfach zu finden, direkt nach der Autobahnabfahrt) und dann war ich mal in Sembach in so einer Mühle, war auch sehr lecker.
Mir ist es eigentlich egal was, hauptsache gudd gess.

Ansonsten hat wohl der andere Michael die besseren und aktuelleren Ideen denke ich weil er ist ja direkt aus KL.

Wird bestimmt gut!

Gruss

Michael Juergen2

Warten wir nochmal ab, bis sich Michael (Demagoge) meldet, vielleicht kennt er ja noch ne gute Alternative. Ansonsten würde ich einen Treff X vorschlagen, sagen wir 17.30. Wäre das auch in eurem Sinne?

Also, ich fasse mal zusammen wer kommt:

Meiner einer
Juergen2
75Deluxe
Pfaelzer
mr_335
Demagoge

Magman":25hlkbir schrieb:
Warten wir nochmal ab, bis sich Michael (Demagoge) meldet, vielleicht kennt er ja noch ne gute Alternative. Ansonsten würde ich einen Treff X vorschlagen, sagen wir 17.30. Wäre das auch in eurem Sinne?

Also, ich fasse mal zusammen wer kommt:

Meiner einer
Juergen2
75Deluxe
Pfaelzer
mr_335
Demagoge

Guten Morgen,

17:30 ist ok, hauptsache es bleibt Zeit zum futtern ;-)

Gruss

Juergen2

Moin Jungs, ich werde zwar zum Gig kommen, aber wohl direkt in die Kammgarn, da ich quasi mit Fahrgemeinschaft anrücke :o)
Aber wir sehen uns bestimmt irgendwie beim/nach dem Gig. Den Pfälzer erkenne ich ja sofort und er mich bestimmt auch. Freu mich!

Magman":3kkbr7p4 schrieb:
Dann erst mal gute Besserung und schnell wieder gesund werden ;-)

Hallo,

ebenfalls gute Besserung...wäre so ein Konzert nicht genau das Richtige um sich die Ohren wieder freipusten zu lassen?

Aufmunternde Grüsse in die Nachbarschaft

Juergen2

Hier schon mal eine kleiner Vorgeschmack :o)

@Jörg the Pfälzer - ich hoffe du bekommst die Horchlappen bis Sonntag wieder an den Start!

mr_335":1gx53qul schrieb:
Hier schon mal eine kleiner Vorgeschmack :o)

Mensch Rolli du Sack - ich hab die Anlage schon lauter gemacht und mich auf big Tones gefreut! Du Sagggggggggggggggg hast mich voll reingelegt - das kannte ich noch ned - na warte, wir sehn uns :mrgreen:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten