Larry Carlton Mr335 TV


mr_335
mr_335
Well-known member
Registriert
31 Januar 2006
Beiträge
1.865
Ort
Rheinland Pfalz
Hallo, ganz aktuell wurde Larry Carltons Website relaunched und um einige sehr interessante Features bereichert.
Hauptsächlich handelt es sich dabei um Mr335 TV, eine in Zusammenarbeit mit Truefire erstellte Video Präsentation.
Angeboten werden nicht nur Clips von Liveshows mit Robben Ford und anderen sondern auch Unterricht, Tipps, Tricks durch
Larry und Infos seines Gitarrentechs zu seinem Setup. Ach ja Larry hat auch noch ein eigens Label (335records) gegründet. Dazu erzählt er auch einiges.

Geblieben sind natürlich alle anderen Bereiche, wie Forum, Instructions/Tabs etc

Ich wünsche Euch viel Spass auf der neuen Website.
http://www.larrycarlton.com
Grüße
Rolli
 
mr_335
mr_335
Well-known member
Registriert
31 Januar 2006
Beiträge
1.865
Ort
Rheinland Pfalz
Ich finde vorallem diesen fast schon philosophischen Ansatz klasse. Prima sind natürlich auch die ganzen Online Lessons. Ich hoffe, dass das gesamte bald bei Truefire buchbar ist, bzw auf DVD erscheint!
 
 

Oben Unten