Larry Carlton und Lee Ritenour - live für schlappe 6,90

mr_335

Power-User
Salve die Damen und Herren,

ich bin ja kein Fuddel-Fan mehr und habe normalerweise eine Lee Ritenour-Allergie, aber es gibt einen Konzertmitschnitt von 1995 wo Herr Carlton und der LA-Grinser einen sehr geschmackvollen Gig hingelegt haben. Keine Bonus Features und kein 5:1 Surroundroundround Sound aber ein sehr fetter gutgemixter Livesound erfreuen des Hörers Ohren. Carlton hat einen wundervollen dynamischen Sound der mit wenig Effekt auskommt, während Lee da schon öfter mal in die Effektkisten greifen muss, aber auch spielerisch ganz schön was drauf hat. Also eine gute Gelegeheit die beiden mal näher kennenzulernen. Mir macht diese DVD ne Menge Spaß, auch wenn Larry desöfterne manchmal nur leicht schmerzverzerrt lächelt.
Gibt's bei Amazon für schlappe 6,90!

Klasse, danke für den Hinweis!

Jetzt brauch ich nur noch ein paar solcher Ideen damit ich über 20,-€ komme und mir dann den Versand spare :cool:

Ich hab sie mir auch gekauft und muss sagen: Tolle Scheibe!

OK, Ton- und Bildqualität ist jetzt nicht der Hit aber musikalisch ein geiles Werk! Room 335 ist genial...

Hab sie auch geordert :-D

Vielleicht hat sich mein Geschmack ja geändert!

Ist für mich auf jeden Fall das erste Mal, dass ich Lee richtig ansprechend finde.

Da sind schon zwei ebenbürtige Gitarristen am Werke...

Sie sind wirklich gut, es herrscht gute Laune und sie spielen sehr gut und locker auf. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, zuzuschauen.

Nach Matrix Revolutions war das genau richtig zum runterkommen...
hehe... ;-)