Led Zeppelin

T

The Rabber

Power-User
4 Mai 2010
824
1
Hi Leute,

ich wollte euch nur mal informieren, dass im Oktober das Konzert von Led Zeppelin aus London in die Kinos kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=VbusDxLekPQ&feature=player_embedded


Liebe GrĂĽĂźe

Rabber
 
Da ich Kino scheisse finde, kaufe ich mir lieber die erscheindende DVD und hoffe, dass die Musik nicht (wie zum Beispiel bei den Stones DVDs des letzten Jahrzehnts :-( ) nur aus Overdubs zusammengenagelt wurde. :-D
 
Rabber... fĂĽr diesen Tipp ein DICKES, DICKES Danke! :top:

Bin zwar nicht der übermäßige Kino-Freak - "scheisse" finde ich es aber auch nicht.

Ganz im Gegenteil - Sofern der Streifen hier in meiner Region in die Kinos findet, werde ich ihn mir DEFINITIV anschauen.

Wie gesagt... Danke, werde dementsprechend danach Ausschau halten.
Das wäre mir ansonsten 100%ig durchgerutscht.

Beste GrĂĽĂźe,

Mick
 
Facebook sei Dank ;-) haben da nen ziemlich groĂźen Wirbel gemacht :cool:
 
Danke fĂĽr den Tip.

Der Streifen lief gestern abend bei uns in den Kinos.

Und, ja ich habe ihn gesehen.

Die haben sich ja wirklich prächtig amüsiert und den Zuschauern auch richtig was geboten. Vielleicht ein wenig statisch, aber immerhin sind Page, Plant und Jones schon im Gravitationsfeld der 70-iger...

Leider war der Sound im Kino nicht so toll, aber es lies sich Erahnen was den wenigen Auserlesenen 2007 geboten wurde.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten