Led Zeppelin, Guns 'N Roses und Queen solos

Thorgeir schrieb:
Riddimkilla schrieb:
Das ist nachvollziehbar. Danke für den Gedankengang.

r

Ja, aber doch auch nur, weil die Amiaffen (und alle, die hinterherrennen) alles mit ihrem glibberig-klebrigen, alleseinehmenwollendem Kaugummisprachanspruch erobern wollen!

Da MUSS man sich einfach wehren :p

Hi,

im Prinzip gebe ich Dir Recht, aber schau mal hier: ich habe mal wahllos aus einem Deiner vielen Beitraege etwas herauskopiert:

"Aber man sagt Toto eben nicht erst seit gestern nach, sie seien musicians' Musicians. Najo, soll er mal nicht mit der Welt hadern, schliesslich ist Music the Doctor ;)"

Tja, und nun....?

Gruß
Der Nominator
 
Hi atomheart,
nur weiter so. Von mir beide Daumen hoch.
Echter Rock'n'Roll war und ist niemals perfekt.
Beste Grüße
 
Täuscht mich das oder is bei Queen die Gitarre leicht verstimmt?
Also der Sound ist nicht der Brüller aber zur Darstellung des Solos reicht es doch.
Das Timing leider nicht....

Lg
Auge
 
Hi atomheart, cool gespielt, und mit nem gutem Drummer kannst Du es bestimmt noch besser. Von mir: Beide Daumen hoch!

ede
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten