Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magman schrieb:Huaaaaaaah schluck die Kernseif....das klingt ja gruselig :shock:
Riddimkilla schrieb:Heisst der Plural von Solo nicht Soli und wird gross geschrieben?
:roll:
Riddimkilla schrieb:Magman schrieb:Huaaaaaaah schluck die Kernseif....das klingt ja gruselig :shock:
Du hast es echt angehört? Und biste jetzt Abbbbonent?
Magman schrieb:Huaaaaaaah schluck die Kernseif....das klingt ja gruselig :shock:
atomheart schrieb:Doch, danke fur die Korrektur, nachstes Mal werde ich besser aufpassen! :roll:
Riddimkilla schrieb:Hat du keine Tastatur keine Umlaute?
atomheart schrieb:Riddimkilla schrieb:Heisst der Plural von Solo nicht Soli und wird gross geschrieben?
:roll:
Doch, danke fur die Korrektur, nachstes Mal werde ich besser aufpassen! :roll:
atomheart schrieb:Magman schrieb:Huaaaaaaah schluck die Kernseif....das klingt ja gruselig :shock:
Meinst du der Ton? Es kommt von ein Vox ToneLab Multieffekt, es wird nie wie ein voll-Rohhren Marshall klingen...
therealmf schrieb:atomheart schrieb:Riddimkilla schrieb:Heisst der Plural von Solo nicht Soli und wird gross geschrieben?
:roll:
Doch, danke fur die Korrektur, nachstes Mal werde ich besser aufpassen! :roll:
Nee nee nee...Solos war schon korrekt...alles andere geht doch nur in den Osten! (deswegen ist das auch so viel!!)
therealmf schrieb:Nee nee nee...Solos war schon korrekt...alles andere geht doch nur in den Osten! (deswegen ist das auch so viel!!)
Abgasanlagen.Magman schrieb:Wie war nochmal der Plural von Auspuff? :roll:
Banger schrieb:Abgasanlagen.Magman schrieb:Wie war nochmal der Plural von Auspuff? :roll:

atomheart schrieb:Meinst du der Ton? Es kommt von ein Vox ToneLab Multieffekt, es wird nie wie ein voll-Rohhren Marshall klingen...
Riddimkilla schrieb:Heisst der Plural von Solo nicht Soli und wird gross geschrieben?
:roll:
Nominator schrieb:Die Herrn Kollegen Gitarristen pflegen doch sonst auch immer reichlich Begriffe auf Englisch einfließen zu lassen wenn es um Musik und ihr geliebtes Instrument die Gitarre geht ...und auf Englisch heißt der Plural von "solo" eben "solos" und wird in der Regel auch klein geschrieben....
Habe die Ehre
Der Nominator
Riddimkilla schrieb:Das ist nachvollziehbar. Danke für den Gedankengang.
r

Nominator schrieb:immer reichlich Begriffe auf Englisch
yahp schrieb:Nominator schrieb:immer reichlich Begriffe auf Englisch
Komm, tu mir den Gefallen, wie heißt Gitarrensolo auf Chinesisch?
yahp schrieb:wie heißt Gitarrensolo auf Chinesisch?