RIP Jim Marshall

Fand Marshall Sounds immer geil. Fand selber aber irgendwie nicht so das Wahre in 2 verschiedenen Marshallcombos. Letztes Jahr durch die ultrageilen Sounds die ein Freund aus seinem JVM holt, angefixt....Also halt noch mal Marshall probiert. Dieses Mal gleich mal einen nagelneuen "richtigen" Marshall, den 1959hw, 100 Watt reines Dynamit, angeschleppt. Mit dem hatte ich gleich zu Beginn Probleme (schrottige Röhren), was ich ziemlich niederschmetternd fand. Aber nun vibriert es endlich auch bei mir! Ist schon noch mal ein gehöriger Unterschied, ob man die Plexi-Sounds von Aufnahmen hört, oder diese gewaltige Power beim Gitarre spielen im Rücken hat.
Gut gemacht Herr Marshall!
Nun werde ich bestimmt öfter mal an Jim Marshall denken, dann, wenn ich meinen Amp anwerfe.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten