Led Zeppelin, Guns 'N Roses und Queen solos

A

Anonymous

Guest
Heyy guckt mal mein mein videos an! Wenn es Euch gefÀllt, bitte liken und abbonieren! :lol:

Queen - Friends Will Be Friends solo:


Guns 'N Roses - Don't Cry solo:


Led Zeppelin - Whole Lotta Love solo:


Danke! :-D
 
atomheart schrieb:
Magman schrieb:
Huaaaaaaah schluck die Kernseif....das klingt ja gruselig :shock:

Meinst du der Ton? Es kommt von ein Vox ToneLab Multieffekt, es wird nie wie ein voll-Rohhren Marshall klingen...

Ja den Ton meine ich, ist ja nicht schlecht gespielt, klingt aber wirklich gruselig. Wenn du daran deine Freude hast ist das die Hauptsache, aber SO hÀtte ich damit keine Werbung gemacht ;-)
 
atomheart schrieb:
Meinst du der Ton? Es kommt von ein Vox ToneLab Multieffekt, es wird nie wie ein voll-Rohhren Marshall klingen...

Verstehe mich nicht falsch, aber dein Tonelab ist einfach nur scheisse eingestellt. ;-)

Die Dinger klingen eigentlich ziemlich gut, hatte selbst eins als kleines All-In-One-Paket fĂŒr Sessions.
 
nun ja, ich habe hier schon schlimmere Sachen gehört, aber der Player ist ja noch entwicklungsfÀhig.
@atomhart: lass dich nicht verschrecken, die Töne sind richtig gespielt, das Timing.... und so einige Frasierungen musst du noch mal drann feilen,
Sound ...... ist halt zum :barf2: .. ich kanns aber auch nicht besser :roll:
 
Riddimkilla schrieb:
Heisst der Plural von Solo nicht Soli und wird gross geschrieben?

:roll:

Die Herrn Kollegen Gitarristen pflegen doch sonst auch immer reichlich Begriffe auf Englisch einfließen zu lassen wenn es um Musik und ihr geliebtes Instrument die Gitarre geht ...und auf Englisch heißt der Plural von "solo" eben "solos" und wird in der Regel auch klein geschrieben....

Habe die Ehre
Der Nominator
 
Nominator schrieb:
Die Herrn Kollegen Gitarristen pflegen doch sonst auch immer reichlich Begriffe auf Englisch einfließen zu lassen wenn es um Musik und ihr geliebtes Instrument die Gitarre geht ...und auf Englisch heißt der Plural von "solo" eben "solos" und wird in der Regel auch klein geschrieben....

Habe die Ehre
Der Nominator

Das ist nachvollziehbar. Danke fĂŒr den Gedankengang.

r
 
Riddimkilla schrieb:
Das ist nachvollziehbar. Danke fĂŒr den Gedankengang.

r

Ja, aber doch auch nur, weil die Amiaffen (und alle, die hinterherrennen) alles mit ihrem glibberig-klebrigen, alleseinehmenwollendem Kaugummisprachanspruch erobern wollen!

Da MUSS man sich einfach wehren :p
 

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten