Les Paul Junior - sold -

Hersteller
Gibson
Baujahr
1955
55er Les Paul Jr, die lange lange bei mir war ... und dann:
Sie lag nur noch unbeachtet im Case. Die Ginas sind schuld.
Verkauft, sie ist weg ... schnĂĽff ...

11057.jpg


11058.jpg


11059.jpg


11060.jpg


12549.jpg
 
Einfach göttlich...

Genau SO ein Modell hätte ich auch gerne. Die Farbe und einfach alles...ein wahnsinnig schönes Stück, das du da hast. Freu dich, über den Besitz, ich zerplatze vor Neid :)
 
... und vor allem klingt das Schätzchen unglaublich gut !!!
Attach, Holz, Rrrrrring, Obertöne, langer Abgang ....
Richtig geiles Moped !!!!!!
 
Ă„uĂźerst geil! Hab sie jetzt schon mehrmals angeklickt. 55er Baujahr, was willste mehr...
 
Sehr geil! Hab auch ne ältere Junior (Baujahr unbekannt leider). Die Tele von Gibson, ein Traum :)
 
Das Teil ist so geil!!!! Willste mir die nicht schenken? Gebe Dir auch was Neues dafĂĽr!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten