Les Paul Koffer

Hallo,

ich habe zwar keinen Koffer von Thomann begutachten können, hab mir aber deren "bestes" Gigbag gekauft... Super Reißverschlüsse, gute Rucksackgarnitur (besser als bei Warwick/ Rockbag)...

ABER: eine Naht ist derart aufgeplatzt, daß ich wieder auf bessere Markenware umsteigen werde (es wird jeden Tag schlimmer). Übrigens war mein Gigbag nicht viel billiger als der Koffer; ein paar läppische EUR.

Ich würde lieber im Musikalienhandel eine Stufe besser kaufen. GEWA bietet solide Qualität.

Gruß
burke
 
Also............
für 50 öcken kannste meinen Paula Koffer haben (+Porto oder abholen) das ist ein Koffer wie aus dem Custom Schop. Der ist aus CAN A DIA.
Mail mir Deine E-mail ich schick Dir ein FOTTO.
 
orange side":1j7wovws schrieb:
Also............
für 50 öcken kannste meinen Paula Koffer haben (+Porto oder abholen) das ist ein Koffer wie aus dem Custom Schop. Der ist aus CAN A DIA.
Mail mir Deine E-mail ich schick Dir ein FOTTO.

Kannst du mir ein Bild schicken? Is der Koffer aus dem Custom shop oder von nem anderen Hersteller?

benji.a@web.de
 
Ich hab auch mla eine Frage zu Koffern für meine Les Paul. Möchte mir auch gern einen zulegen, weil ich ab und zu mal ausser Haus mit der Gitarre muss :-D

Könnt ihr mir was zu den beiden sagen, ob jemand so einen hat und ob sie was taugen:

http://www.musik-produktiv.de/shop2/sho ... e=volltext

http://www.musik-produktiv.de/shop2/sho ... e=volltext

Ich tendiere zum Ersten, weil der 2. ganz schön teuer ist :roll:

DANKE!


edit:

Könnt ihr mir auch sagen, ob da ne Epiphone Les Paul Custom Plus reinpasst? Weil ich mal bei ebay geguckt habe und da hat ein Verkäufer angaben zu der größe. Da war Länge 1m angegeben und das is glaub ich mit meiner ziemlich knapp :?
Die müssen doch "Einheitsgrößen" bei den Gitarren haben oder nicht?
 
Aber natürlich. Ich hab den Rockcase mit dem fetten design
http://www.musik-produktiv.de/shop2/sho ... e=volltext . Ich musste vor nem Monat aber noch 100€ blechen den kannste ja jetzt für ca. 60 € bekommen. Deine Gitarre is darin sicher wie in einem Safe "sagt jeder, der diesen Koffer hat, deshalb sag ichs auch ;) " Der is aber recht schwer, aber normal weil sicher= schwer. Aber die Gitarre ist schmiegt sich richtig in den Koffer ein, also fettes ding.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten