Les Paul Standard Prem +

Hersteller
Gibson
Baujahr
2003
Ich konnte nicht wiederstehen.

Ich hab wieder eine. Damals hatte ich 5 Pauletten auf einmal. Das schoenste "what money can buy" Alles nur Classics oder CS Teile. Aber ...ich hab Ruecken... Dank dem weight relief von Gibson kann ich endlich wieder Les Paul spielen.

Diese verhunzte Braut (der Vorbesitzer gehoert erschlagen) wurde gegen viel viel teuere CS Paulas getestet und fuer gut befunden. Alle koennen sagen ja aber die hat ja gar keinen Long Tenon...und die Wippe...EGAL!!!! Diese klingt auch mit Wippender Verleimung.

Ein Apell an alle Baumaerkte: "bitte verkauft keine Stahlwolle und Schleifpapier mehr an Geisteskranke. Ich steh ja auf Relic aber nicht bei Paulas.

2003er Gibson Les Paul Standard
ABR Bridge und Alu Stopteil
Keine Bumble Bee's aber 40 Jahre alte Papier Kohle Caps.
Ueberfluessige Autogramme von Michael Landau und Band.

Klingt sehr Holzig und hat einen Sustain bis die Kuh nach Hause kommt.

Zuerst waren Burstbucker 1 + 2 verbaut die ich ja mal gegen die Greenys von David BarfuĂź getauscht hatte.
Seit gestern sind Jim Rolph 59Pretenders verbaut...sehr schön das!

3058.jpg


3060.jpg


3061.jpg
 
Die Abschleifungen halten sich ja in Grenzen, und so schlecht finde ich das gar nicht. Und solange der Sound stimmt.
Gratulation zu dem, meiner Meinung nach, schönen Stück.
 
Mir gefälltse gut und hauptsache du bist/wirst glücklich damit. Mach noch\'n Alu Stoptail druff - das kommt gut!
Viel SpaĂź und immer good tones damit!
 
jooh der gehört geschlagen... vor allem um den Toggle hab ich solche Abnutzungen moch nir gesehen... *yikes*... trotzallem, eime sehr schöne Les Paul, viel Spaß damit :)
 
Ich bin ja bekannterweise ein Freund von Relic und aged...wenn es gut gemacht ist. Das an der Zarge hätte gereicht, der Rest ist unnatürlich, vor allem, wie schon erwähnt, am Toggle. Ein bißchen schade um die schöne Decke, aber hauptsache, es klingt.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten