Lieder fĂĽr Akk. Gitarre

A

Anonymous

Guest
Hi,

Ich habe heute mal wieder meine alte Akustische gitarre ausgepackt und natĂĽrlich gleich ein bisschen gespielt. War sehr verwundert wie weil ich die letzten 3-4 jahren nur e-gitarre gespielt habe ;)

Ich möchte jetzt mal fragen ob jemand ein paar Lied-Vorschläge für mich hat zum spielen, meine alten gitarrenbücher befinden sich irgendwo weil wir immer noch so halb am einziehen sind...

Ich morgen mit einem freund (hat ne posaune) ein bisschen spielen, kennt da wer gute lieder wo ne posaune gut reinpasst?

Danke fĂĽr die Hilfe


greetz [|)]
 
Ein paar Clapton Unplugged Sachen sind immer wieder ne schöne Sache, falls du so was meinst...

Ich weiß zwar nicht, ob das ne Posaune ist, aber ein sehr schönes Lied mit A-Gitarre und Blasinstrument(könnte vielleicht sogar hinkommen) ist *Neill Young - Solitary Man*.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten