Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gitarrenruebe":3i588awu schrieb:Das ganze geht dann in 10 Minuten.
Vor ca. 3 Wochen hat in Austria ein Händler 3 Demoaps zu je 295 EUR rausgehauen, hammerhart.muelrich":1m1clpm0 schrieb:BTW: ich hab grad fürchterliches spidervalve-GAS......(bei dem Kurs.....)
gitarrenruebe":2qvldctx schrieb:... es ist ein Kreuz mit dem Gas.
gitarrenruebe":2wpb25w1 schrieb:Moin Gemeinde,
es steht ein neues Firmware Update bei Line 6 zum Downloadbereit.
Damit wird das M13 deutlich flexibler:
Mehr Effekte (jetzt auch einige Wahs, ein Digitech Whammy Model, ...
gitarrenruebe":3fgtue95 schrieb:@Sonny
Brauchst Du nur ein Kabel oder auch ein Interface ?
Soll ich Dir was schicken, Du machst Download, und schickst wieder zurück ???
Soundmäßig 1:1 - da ist die gleiche Software am werkeln.Magman":1d86m76p schrieb:Hi Leuts,
hat schon jemand das neue und etwas kleinere M9 angetestet? Wenn ja, wie schneidet es gegenüber dem großen Bruder ab?
gitarrenruebe":38gvpnug schrieb:Soundmäßig 1:1 - da ist die gleiche Software am werkeln.Magman":38gvpnug schrieb:Hi Leuts,
hat schon jemand das neue und etwas kleinere M9 angetestet? Wenn ja, wie schneidet es gegenüber dem großen Bruder ab?
Ansonsten hier die "Pro M13" Punkte:
- hat eine FX-Loop und ist damit 4-Kabel-fähig
- man kann auf mehr Effekte innerhalb einer Szene zugreifen
Fazit: Wenn das M9 knapp unter 300 EUR kosten würde, wäre es eine Alternative. So nicht - ích wollte nicht auf die umfangreichen Zugriffmöglichkeiten des M13 verzichten.
iGude,gitarrenruebe":hwjzikf3 schrieb:Ich bin nun seit ein paar Monaten auch komplett ohne externe Zerrer, nur mit denen des M13, am Spielen, und es funzt.
erniecaster":2yjkvasq schrieb:Hallo Rolf,
klingt gut! Mich macht auch die Gitarre an - ist "dein" Prototyp, oder? Sieht sehr cool aus.
Gruß
erniecaster
Ist aber nix für Dich, hat an den LeoSounds GrowlDogs nen 5 Weg Eyb Mega-Switch mit (das verbietet Dir Deine Religion) 5 Sounds, darunter auch Split-Sounds.erniecaster":33qyjum7 schrieb:klingt gut! Mich macht auch die Gitarre an - ist "dein" Prototyp, oder? Sieht sehr cool aus.