line6 spider2 gibt schlagartig keinen ton mehr von sich

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Servus!

bin neu hier und komm auch gleich mit nem Problem...
Da mir die Fachkompetenz von den Leuten hier empfohlen wurde, hoff ich ihr könnt mir helfen! :)

ich hab nen line6 spider2 112. hab ihn im november 04 gekauft also er is noch recht neu.

vorn paar tagen kommt dann während ich am spielen bin urplötzlich kein ton mehr aus dem ding raus... schlagartig! ... die ganzen lichter ham aber schön weitergeleuchtet

an der gitarre oder kabel kanns net liegen weil ich des dann gleich an meim alten verstärker getestet hab und da ging noch alles...

vielleicht weiß ja einer was da los is...
zum glück hab ich noch dicke garantie drauf!

Ravager":33k777zp schrieb:
vielleicht weiß ja einer was da los is...
zum glück hab ich noch dicke garantie drauf!

Moin,
wie sagt dader Badenser?
Des isch a Fähler!
Nix fummeln, nix öffnen.
Zurückbringen und umtauschen.

en guden abend,

tja dann freu dich ma, dass du was neues bekommst

Wie sagt mein alter Schlagzeugkollege immer:
"Zultan Becken ham 3 Jahre lang volle Garantie! Des krieg ich schon hin ;-) "

Hallo,

bei einem Digiamp kann natürlich alles mögliche die Ursache sein. Von der abgerauchten Endstufe bis hin zum Software-Fehler (darum graut es mich bei den Dingern ;-) ).

Zurück mit und auf ein neues, that's the only way.

Gruß
burke

jo ok danke!
Umtauschen wird denk ich auch kein Problem sein

Ich spiel ja im moment mit meinem alten Marshall cdr 15.. und es is komisch, aber mir is aufgefallen, dass ich mit dem teil en viel geilers feeling beim spielen hab...
klingt zwar net ganz so gut und er rauscht auch wie sau aber das feeling... komisch.. und kann man jetzt vielleicht auch net verstehn ^^

Doch, du hast völlig recht, Ravager... Das Feeling vom Spider (bzw. Modellingamps generell) ist ziemlich indirekt. Ich werde meine Spider II auch bald wieder loswerden, sobald ich mir ne ordentliche Röhrenheizung ausgesucht habe.