Lipperland: Moonday rockt das Autohaus!


A
Anonymous
Guest
Moonday aus Detmold rockt das Autohaus Hummerjohann in Lage ( 10 jähriges Bestehen am neuen Standort, 20 jähriges Firmenjubiläum) Samstag, 03.09,
ab 12.00 ein bunter Melodienreigen, ein Potpori rockig-geläufiger Dingenskirchen... es gibt Erbsensuppe dazu :cool:

32791 Lage, Elisabethstr.
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
Polli":21k9fbb4 schrieb:
Moonday aus Detmold rockt das Autohaus Hummerjohann in Lage

Gute Güte! Bei Euch in Westfalen rocken ja schon die Namen! :cool:

"Die nächste Band wird ihnen präsentiert von Autohaus Hummerjohann in auswegloser Lage!" :lol:
 
A
Anonymous
Guest
so hier 2 Bildas
war schon ein interessantes Feeling, auf die Entfernung miteinander Musik zu machen :oops: Wer sowas mal vor sich hat: ich habe einige Tipps ...
im%20doppel.jpg

die%20f%e4higen.jpg
[/b]
 
A
Anonymous
Guest
monitoring war minimal und angucken ? Tja wir kennen uns alle so schon lange ... Nee, im ernst: fehlt ein wahnsinnig der Augenkontakt, lief auch nicht gut, alles sehr statisch
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Hi Polli, einen Gig auf einem LKW-Hänger hatte ich auch schon.
Fand das aber recht spaßig, hat man ja nicht oft ;-) Es war aber PA
incl. vernünftigen Monitoring vor Ort. Ihr habt ja minimalst gefahren.
 

Ähnliche Themen

DerOnkel
Antworten
4
Aufrufe
1K
DerOnkel
DerOnkel
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
setneck
setneck
juergen2
Antworten
17
Aufrufe
977
Anonymous
A
 

Oben Unten