Lipperland: Moonday rockt das Autohaus!

A

Anonymous

Guest
Moonday aus Detmold rockt das Autohaus Hummerjohann in Lage ( 10 jähriges Bestehen am neuen Standort, 20 jähriges Firmenjubiläum) Samstag, 03.09,
ab 12.00 ein bunter Melodienreigen, ein Potpori rockig-geläufiger Dingenskirchen... es gibt Erbsensuppe dazu :cool:

32791 Lage, Elisabethstr.
 
so hier 2 Bildas
war schon ein interessantes Feeling, auf die Entfernung miteinander Musik zu machen :oops: Wer sowas mal vor sich hat: ich habe einige Tipps ...
im%20doppel.jpg

die%20f%e4higen.jpg
[/b]
 
monitoring war minimal und angucken ? Tja wir kennen uns alle so schon lange ... Nee, im ernst: fehlt ein wahnsinnig der Augenkontakt, lief auch nicht gut, alles sehr statisch
 
Hi Polli, einen Gig auf einem LKW-Hänger hatte ich auch schon.
Fand das aber recht spaĂźig, hat man ja nicht oft ;-) Es war aber PA
incl. vernĂĽnftigen Monitoring vor Ort. Ihr habt ja minimalst gefahren.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten