Liquid Blues Facebook Special

Rat Tomago

Power-User
15 Okt 2004
1.154
0
Braunschweig
Ich habe grad entdeckt, dass es auf der Damage Control Seite ein Facebook Special fĂĽr den Liquid Blues gibt. Der Preis fĂĽr den Zerrer liegt bei 79 $...
Es kommen zwar noch knapp 50 $ Versandkosten hinzu, aber alles in allem schlagen Gerät und Versand mit nur etwa 87 Euro zu Buche...


Hier ist der Link dazu: http://damagecontrolusa.com/store/liquid-blues-facebook-special/

Da das Gerät einen relativ guten Ruf genießt, dachte ich mir dass dieses Angebot für manche von euch vielleicht interessant sein könnte. :-D
 
... womöglich knapp 5 Euro Zoll, aber eben auch noch 19 Prozent Einfuhrumsatzsteuer. Trotzdem noch recht günstig, oder?

gallus
 
Hallo Sascha,

mit Verlaub - Handheld habe ich hinter dem Link nicht gefunden. Ich habe dort auch nicht gefunden, weshalb ein Bodenverzerrer zollfrei sein sollte.

Falls du hier einen Trick nennen wolltest, unrechtmäßig keinen Zoll zahlen zu müssen, nennt man das gemeinhin "Steuerhinterziehung", was nach meinem Wissen eine Straftat ist.

Nennt mich humorlos und spieĂźig, los.

GruĂź

erniecaster
 
Falscher Link

http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/b0 ... index.html

Steuerhinterziehung ist es, mit einem Pferdeanhänger mit grünem Kennzeichen Bauschutt zu transportieren.

Steuerhinterziehung ist es, als börsennotierter Großunternehmer Verluste beim Finanzamt abzusetzen und dafür noch Subventionen abzukassieren.

Steuerhinterziehung ist es, als Nichtraucher in Gegenwart von Rauchern tief in die Lunge zu inhalieren.


Keine Steuerhinterziehung ist es, eine vom Versender versehentlich falsch deklarierte Sendung zu empfangen.

Du bist humorlos und spieĂźig. ;-)
 
Banger":3txw0l8a schrieb:
Rat Tomago":3txw0l8a schrieb:
Es kommen zwar noch knapp 50 $ Versandkosten hinzu, aber alles in allem schlagen Gerät und Versand mit nur etwa 87 Euro zu Buche...
+ Zoll.

Wir es der Zufall will - ich komme gerade vom Zollamt Aachen.
Hab mir Nike Schuhe in Amiland bestellt die es hier nicht gibt (schwafel schwafel)

Ich musste auf den Preis von 33€ (59$) 7,31€ Mehrwertsteuer bezahlen.
Zoll würde bis 150€ Warenwert keiner anfallen.

Ich fragte nach: Fliesst nicht auch die Summe der Versandkosten mit ein?

Antwort: Nee, fĂĽr Privatpersonen nicht, nur Gewerbliche mĂĽssen den Versand mitversteuern!
 
Piero the Guitarero":3d0cttzl schrieb:
Antwort: Nee, fĂĽr Privatpersonen nicht, nur Gewerbliche mĂĽssen den Versand mitversteuern!
Nein, nicht ganz korrekt. Da ich Depp in KA wohne, darf ich mitbezahlen. In M vorher nicht. Auf Nachfrage die Antwort, dass kann das jeweilige Steueramt selbst festlegen :shock: :roll: :evil:

greetz
univalve
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten