Live Equipment VOX AC 30

gitarrenruebe":p9zekxv1 schrieb:
Gugg mal hier, das M3 hat prima Delays an Board und nach etwas Fummelei gefallen mir nun auch die Overdrives, insbesondere der das Chandler-Model.
Kann wahlweise True-Bypass oder Buffer, wobei bei True-Bypass natĂĽrlich dann Delay beim Ausschalten nicht ausklingen; Buffer klingt aber prima, der AC 30 wird auch damit nach AC 30 klingen ...

+1. Du meinst das M13. Ich benutze diese Kombi genau so und der AC 30 bleibt so, wie er ist.
Die Overdrives haben insbesondere vom letzten Software- Update profitiert, finde ich.
 
gitarrenruebe":2yctseon schrieb:
Gugg mal hier, das M3 hat prima Delays an Board .

Danke für den Tip...was mich an solchen "Komplettlösungen" sehr interessiert ist, ob beim Soundumschalten ne kurze Verzögerung da ist. Beim älteren POD ist das nämlich so und somit für mich inakzeptabel.
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten