A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noisezone schrieb:Nein, die ohne Äpfel müssen wohl das teure Cubase kaufen :-D
Noisezone schrieb:Arbeitet das auch wie Cubase mit ungenauer Fließkommaberechnung ?
:mrgreen:
Riddimkilla schrieb:Kreti und Pleti geben ihren Senf dazu:
:vuvuzela:
Mr Scary schrieb:Gibt es von euch noch Langzeit-Erfahrungen (wobei Langzeit hier eher relativ ist...)
Noisezone schrieb:Kommt drauf an was für features Du nutzt.
Bei mir hätte das Pro 8 gelangt, finde aber das X stabiler, schneller und irgendwie nutzerfreundlicher.
Man braucht es als "Gitarrist" ich sach ma nicht wirklich. Wenn Dir Pro 8 langt und du keine Probleme damit hast, wozu umsteigen.
Guitar Pro Amp nutze ich nicht, da klingen andere mMn besser, z.B. Amplitube oder Scuffham.
Noisezone schrieb:Also ich habe lange mit Snow Leopard und Logic 8 gearbeitet. Vermisse auch das Snow Leopard (Macbook MId2009), weil das irgendwie das stabilste und ohne zuviel Firlefanz gewesene OS ist/war.
Damit lief die Kiste ohne Probs, mit dem Apogee One ein Traum.
Leider geht wohl das Logix erst ab Lion, hab mir aber das Mountain Lion gekauft und damit funktioniert das X auch gut. Zudem habe ich noch Final Cut Pro X, was ebenfalls glaub ich erst ab Lion funktioniert :evil:
ollie schrieb:hast du Erfahrungen mit Melodyne....? ich brauch es eigenlich nur um hin und wieder einzelne Töne zu korrigieren. Genügt dazu die Essential 2 Version.....? Ich denke schon....Mehrstimmigkeiten muss ich nicht korrigieren.....
Welches Mastering Tool nutzt du? Da ist Logic Pro 8 etwas schwach aufgestellt....
Doc Line6forum schrieb:Meine in Logic 9 aufgenommenen Sachen laufen ausnahmslos alle in X, ohne irgendetwas anpassen zu müssen.
ollie schrieb:Doc Line6forum schrieb:Meine in Logic 9 aufgenommenen Sachen laufen ausnahmslos alle in X, ohne irgendetwas anpassen zu müssen.
und du meinst bei einem Sprung von 8 auf X ist das genauso? Geht das überhaupt, das man 9 komplett auslässt?
Klingt vielversprechend, jedoch ich bin bei so was immer sehr vorsichtig.....(gebranntes Kind).