Lohnt sich anzuhören

A

Anonymous

Guest
Hier ein wenig bekannter Gitarrist. Schaut mal!!!!!!!!!

wos%20play.png
[/url]http://www.helgeengelke.com/index.php?option=com_content&view=article&id=191%3Aguitar-solos-1&catid=2&Itemid=3[/code]
 
Gefällt mir.. nicht! Keine Ahnung, so Schnellfi.. ääähm.. fuddler geben mir irgendwie nix. Ist ne motorische Leistung in meinen Augen, aber keine musikalische. Ich will aber auch keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, sind nur meine 2ct.
 
Hmmm, jeder der mal gerne deutschen Metal gehört hat kennt Fair Warning !! Waren neben Heaven´s Gate zu meiner Metalphase die Helden!! Also unbekannt oder wenig bekannt ist mir der Mann nicht.
 
geile Band, geiler Gesang und ich finde geiler Gitarrist, spielt rund, melodiös, passend und nicht zu viel und nicht zu wenig - so wie es zu diesem Sound stimmig ist....

Ich würde das jetzt nicht auf die Technik reduzieren wollen - es gehört schon mehr dazu, so zu spielen und so zu klingen als rein mechanische Fähigkeiten. Ich kenne genügend die haben tolle Technik klingen aber nach nichts.....da sollte man schon mehr differenzieren.

Ich möchte auch keine Grundsatzdiskussion - aber ich finde es immer wieder witzig, kaum spielt einer schneller wird er auf genau das reduziert - das hat für mich so ein bißchen "Blondinenwitzcharakter"....duck und weg..... :-D

Natürlich kann man sagen, gefällt mir nicht - aber mit Fuddelei hat das imho nichts zu tun, da gäbe es andere Beispiele....
 
ollie":wz914phr schrieb:
geile Band, geiler Gesang und ich finde geiler Gitarrist, spielt rund, melodiös, passend und nicht zu viel und nicht zu wenig - so wie es zu diesem Sound stimmig ist....

Finde ich auch... Die Band selbst kenne ich zwar nicht, aber schon das erste Video hat mir gut gefallen :)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten