<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: orange side
Die beste Les Paul die ich je gespielt habe ist die lilane die der Woo gebaut hat. Die ist sogar besser als meine knueppeldicke 15 jahre alte Standard. (Die besser ist als die ganze historic Collection beisammen)
Gruesse von hinterm Westwall
Andreas
ICH BIN NICHT ZU LAUT Kiek ens dr Heilijeschien
</td></tr></table>
Du hast die? Ich war selber schon fast catholic purple [
], d.h. kurz davor, Walter ein´s über den Schädel zu schlagen, ziellos durch Aachen zu laufen um das Teil vor der bösen Welt zu verstecken. Ne, is quatsch! Ich denke, sie hat es sehr, sehr gut bei Dir. Walter hat sich aber auch nicht lumpen lassen bei der Verarbeitung und den Hölzern. Glückwunsch!
Mit besten Empfehlungen
Doc
</td></tr></table>
Nee nee Doc,
nich so schnell lesen. Gespielt haben und besitzen sind immer noch zwei paar Schuhe LEIDER!!!!
Die steht noch in Walters Laden glaube ich. Warum Sie noch keiner gekauft hat??? Keine Ahnung...oder vielleicht doch !?!
Vielleicht sind wir ja fuer einander bestimmt.(Kann ich mir bei Catholic Purple fast nicht vorstellen...aber gut)
Ich glaub ich muss nochmal Mittel zusammenstreichen. Was da die Finanzministerin sagen wird?[
!]
Wir werden sehen.
Gruesse von hinterm Westwall
Andreas
ICH BIN NICHT ZU LAUT Kiek ens dr Heilijeschien