Looper und der Sonntag Morgen


A
Anonymous
Guest
Nachdem ich mich nun schon seit geraumer Zeit hier herumtreibe, mitlese und Neues lerne, will ich mich heute zur Kritik stellen. Allerdings nicht mit meiner Band, sondern mit einem einfachen Looper Sound, der mir eines Sonntag Morgens in die Finger kam als ich Radio hörte:

http://www.soundclick.com/bands/default.cfm?bandID=905194

Eingespielt über eine Squier Deluxe Strat, ein billiges Delay von Ebay, ein wenig Hall aus dem Boss Reverb, dem RC-2 Looper, hinein in einen neuen Fender Champion 600. Aufgenommen wurde mit dem eingebauten Mikro eines Iriver H340.

Das ganze entstand spontan und ohne Plan, dementsprechend ist es nicht immer sauber gespielt, aber vermittelt mir immer wieder eine ganz entspannende Stimmung. Um der Langeweile ein wenig vorzubeugen habe ich nur die ersten 1:30min der 10 Minuten hochgeladen ;-)

Ich freue mich über Kritik jeglicher Art...

Christian

PS: Und wer jetzt darauf kommt, was ich zuvor im Radio gehört habe...
 
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.557
Lösungen
1
Lustig !
Mein Tipp = "Boys of summer"
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Al
 

Oben Unten