<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: bO²gie
Moin moin Namensvetter,
David Torn ist auch sehr cool. Als alter Japan Fan ist er mir das erstemal natürlich mit Mick Karn aufgefallen. Sehr schön athmosphärisches Zeugs für laue Sommerabende...
Freut mich latürnich riesig das dir die "Putzige Triebe" von den Ohrenfreunden gefällt. Das ich Loops mag konnte ich selbst in dem Kontext nicht verheimlichen. Den einen oder anderen Loop haben wir ja auch auf der CD versteckt. So ist in "Wenn der Regen fällt" am Anfang ein Gitarrenton geloopt der im 2 Teil des Intros weiterwabbert. Und dann natürlich einige Drumsegmente, zB in "Sternenstaub" ein Drumcombudderrimshot der moduliert und geloopt wurde. Und in "Katze" liegt ein Loop der Rodssnare unter dem kompletten Song. Aufgenommen wurde übrigens im OM Studio der Jungs von Pothead und Basti saß an den Aufnahmereglern. Schallsortiert und lustig geloopt wurde dann im Alien Network Studio bei meinem Lieblingspunk Ronnie Alien. Bei dem haben wir auch gleich nochmal "Putzige Triebe" eingespielt. Ich mußte unbedingt mal den alten Marshall Head ausprobieren mit dem die Prollhead Scheiben eingespielt wurden.
slide on ...
bO²gie
... und viel Späßeke beim Dremelverbiegen. Meine Johnson war wohl aus einer Resteproduktion von chinesischen Kampfpanzern ....
</td></tr></table>
So so, die Potheads. Die haben auf meinem Geburtstag letztes jahr gespielt ... naja, nicht ganz für mich alleine, war ´ne Veranstaltung von JAMproductions ... Der Brad fährt auch einen gnadenlos dichten fetten Sound mit seinen alten abgerockten Marshall-Halfstacks (Bilder dazu unter
www.jam-productions.de - da gibts´noch ein paar mehr schöne Events zu sehn) und seiner zusammengeklebten Explorer. Nette Leute im Übrigen, ich habe leider auch schon anderes ... aber lassen wir das.
Auf der Scheibe habt ihr so manche Zitate verpackt, das ist schöner Humor. Ich sach nur Bad Horsey, Du Schelm. Die Loops sind gut integriert, nicht so gnadenlos wie auf den Platten in den unsäglichen Viva Las Vegas Zeiten der good ol´Boys ZZ Top ...
Ich habe erst mal Pause eingelegt, das Blech stammt von einer ausgeschlachten sowjetischen Rakete. Da der Schneider schon Probleme hatte in das Blech zu tauchen, habe ich erst einmal ringsherum Bohrloch an Bohrloch gemacht. Jetzt erst mal ein kühles Helles ...
Bis später an dieser und anderer Stelle
Gruß,
Doc