LOST WORLD ORDER - Endzeit-Thrash Metal -komplettes Album als Gratis-Download!

A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

wir sind LOST WORLD ORDER aus Bielefeld, und wir spielen Endzeit-Thrash-Metal!

Unser neues Album „Marauders“, aufgenommen im Soundlodge, wird Anfang des Jahres auf Vinyl herauskommen, im Gatefold mit Splatter-Vinyl und Bonuspatch.

Ihr könnt euch die Scheibe allerdings auch bereits jetzt absolut GRATIS von unserer Homepage herunterladen, inklusive Booklet!

Wenn Euch das Zeug gefällt, wäre es geil, wenn Ihr das weiter erzählt. Helft uns dabei, den Namen LOST WORLD ORDER weiter zu verbreiten.

Interessierte Booker können auch gern jederzeit mit uns in Kontakt treten.

Danke fĂĽr Eure Hilfe und sorry, wenn Ihr das hier als Spam empfindet!

Wir freuen uns auf Euer Feedback!

Support Endzeit-Thrash Metal!

www.lostworldorder.com
www.myspace.com/lwothrash
 
Hallo Ende der Welt!
Da wird man ja ordentlich durchgerührt, was ich gerade so auf myspace höre, wie es sich für eure Musikrichtung gehört.
Aber das Endzeitmäßige fehlt mir. Gut, die Texte. Aber musikalisch nix mit Endzeit..?
Wobei... so lange wirds wohl eh nicht mehr gehn.. ok, gut möglich dass bis zum Ende der Welt gar keine groß andere Musik erfunden wird ;-). Trotzdem: Nach meinem Geschmack kenn ich endzeitmäßigere Sounds :-D .

Und auch trotzdem Danke fĂĽr die Musik! Musik muss man einfach verbreiten, so wie ihrs macht ists richtig!

GrĂĽĂźe!
 
lostworldorder:...wird Anfang des Jahres auf Vinyl herauskommen, im Gatefold mit Splatter-Vinyl und Bonuspatch.

Mhhhh, an Deiner Stelle wäre ich mir da mal nicht so sicher.
:fart:

Egal, bevor die Welt untergeht habe ich mich mal schnell auf Eure Myspace Seite geklickt und es gerade so eben geschafft, bevor ich den Horizont auf mich zu kippen sah.... habe dann verzweifelt versucht den Sänger zu verstehen. Hat leider nicht geklappt!
Das Ende ist nah.....*

* Soll heissen: Ich habe von so einer Mucke keine Ahnung und stehe mehr auf Balladen, guten Wein und Frauen etc pp.. Halt was alternde Männer so glücklich macht.
 
Ich hab grad auch mal bei Myspace reingehört und "21st Century Threat", "WWIII Epilogue" und "Cannibals" gefallen mir richtig gut!

Der Gesang ist zwar nicht so mein Ding, aber das gleichen die schönen Gitarren wieder aus :)

Das Album wird auf jeden Fall mal runtergeladen...
 
mr_335":12frolr3 schrieb:
* Soll heissen: Ich habe von so einer Mucke keine Ahnung und stehe mehr auf Balladen, guten Wein und Frauen etc pp.. Halt was alternde Männer so glücklich macht.

Frauen mögen wir auch, Wein ist auch in Ordnung. Selbst ne Ballade ist mal okay :p

Ansonsten danke an alle fĂĽr das nette Feedback, freut mich sehr!

Verdict kenne ich ĂĽbrigens, ist ne gute Band!

Cheerz, bis demnächst!
Mätty
 
HAMMER!

Beim hören der Songs fühlte ich mich direkt in das Jahr 1983 versetzt... Show no Mercy... und was es da alles so leckeres gab. Ein bisschen "Justice..." und "Black Album" meine ich auch zu hören.

Geile Riffs, gefällt mir sehr gut!

NYHC
Codal
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten