Luke redet wieder Klartext... das war's mit TOTO...

• Ersteller Ersteller pit_s_xroad
  • Erstellt am Erstellt am
Rat Tomago":16abao9r schrieb:
Piero the Guitarero":16abao9r schrieb:
muelrich":16abao9r schrieb:
Dream theater ohne Petrucci ist wie Toto ohne Lukather.....
....unvorstellbar ! :evil:

Nach den "Ergüssen" der letzten Scheiben (so ab six degrees....)
für mich gut vorstellbar. Sei doch mal ehrlich, vergleich doch mal
seine Soli von der Images&Words oder Awake mit denen von
Train of Thought oder Octavarium.
Vom Songwriting ganz zu schweigen.... :roll:

Kann ich eigentlich so unterschreiben! LaBrie könnte von mir aus bleiben aber Petrucci... Nicht nur die Soli sind bis auf wenige Ausnahmen meiner Meinung nach sehr langweilig geworden, auch den Songs fehlt mittlerweile der rote Faden.
Nachdem ich mir die neuste CD Systematic Chaos gekauft habe war ich nach der anfänglichen Begeisterung doch ziemlich enttäuscht.
Seitdem hatte ich auch nicht mehr das Verlangen sie nochmal zu hören.

Muss ich meine JP6 jetzt verkaufen? Weil mit der Spiel ich ja wie der JP. Drum hab ich sie ja gekauft. Drum sind meine Soli ja jetzt so Herumgenudelt. Ohne roten Bindfaden. Dachte immer der faden is blau. Naja.

auge":3bujonrq schrieb:
Muss ich meine JP6 jetzt verkaufen? Weil mit der Spiel ich ja wie der JP. Drum hab ich sie ja gekauft. Drum sind meine Soli ja jetzt so Herumgenudelt. Ohne roten Bindfaden. Dachte immer der faden is blau. Naja.

Traurig aber wahr! Da du die Gitarre ja auch immer gespielt hast weil du ein großer Petrucci Fan bist wird wohl kein Weg daran vorbeiführen! :-D

Rat Tomago":15c6jhe0 schrieb:
auge":15c6jhe0 schrieb:

Traurig aber wahr! Da du die Gitarre ja auch immer gespielt hast weil du ein großer Petrucci Fan bist wird wohl kein Weg daran vorbeiführen! :-D

.....Ich habs befürchtet...... :lol: :lol: :shock:

Hossa, vielleicht haben wir den demnächst in unseren Breitengraden. :)
Steve Lukather":36u1ipzv schrieb:
Ich arbeite aber besonders gern in Deutschland. Väterlicherseits habe ich deutsche Wurzeln. Wenn ich durch die Straßen gehe, denke ich, ich gehöre hierher. Mein Gott, ich bin den Dom hinaufgeklettert, meine Lungen haben fast kollabiert, aber der Ausblick lohnt. Ich habe gedacht, da unten diese Stadt, das könnte gut meine Heimat sein. Ich fühle mich in den USA nicht mehr wohl. Europäer sind offener und haben mehr Respekt voreinander. (...)
Irgendwann verkauf ich alles in den USA und ziehe nach Europa, vielleicht nach Köln. Ich habe in den vier Tagen gemerkt, genügend gute Musiker, mit denen ich rocken kann, gibt's hier.
(Quelle)

Steve Lukather":1wu1nadu schrieb:
Ich arbeite aber besonders gern in Deutschland. Väterlicherseits habe ich deutsche Wurzeln. Wenn ich durch die Straßen gehe, denke ich, ich gehöre hierher. Mein Gott, ich bin den Dom hinaufgeklettert, meine Lungen haben fast kollabiert, aber der Ausblick lohnt. Ich habe gedacht, da unten diese Stadt, das könnte gut meine Heimat sein. Ich fühle mich in den USA nicht mehr wohl. Europäer sind offener und haben mehr Respekt voreinander. (...)
Irgendwann verkauf ich alles in den USA und ziehe nach Europa, vielleicht nach Köln. Ich habe in den vier Tagen gemerkt, genügend gute Musiker, mit denen ich rocken kann, gibt's hier.

Krass ... das wäre mal DER Knüller. Da bin ich mal gespannt, was sich da
entwickelt.

Banger":4zr3ctlj schrieb:
Steve Lukather":4zr3ctlj schrieb:
(Quelle)

Hi,

schick ihm ne Einladung zur Registrierung auf guitarworld.de. Von mir aus schreiben wir dann auf englisch...

Habe gestern abend beim Bügeln die Falling in between-DVD geschaut, hammerhart. Er kanns einfach, mir hat v.a. gut gefallen daß er nicht nur DEN Sound hat, sondern hier viel variiert.

Gruss

Juergen2

...das find ich ja auch'n Ding... Danke für die Info. Ich kann mich
entsinnen schon vor längerer Zeit mal Klagen von ihm gehört zu haben
über das Leben und die Zustände in USA/Los Angeles. Somit würd das
schon passen...

Ich könnte mir denken, dass Simon Phillips über kurz oder lang auch
wieder nach EU kommt... nachdem es TOTO ja nicht mehr gibt...

Gruß
PIT... :)

Stimmt, wenn man aus Los Angeles kommt, könnte sogar Köln eine Verbesserung sein.

(nich hauen jetzt, konnte grad nicht anders :cool: )

Banger schrieb:

....na, das wäre eine Bereicherung. Dann können wir demnächst mit ihm im Bruegel spielen. Obwohl: wahrscheinlich wird dann die Toto Reunion nicht allzu lange auf sich warten lassen :lol:

Banger":3egs79t4 schrieb:
Aber vergraul ihn dann bitte nicht direkt wieder mit deiner pampigen Art ;-)

SCNR Herr Otto :-P

Naaaachtrag:
juergen2":3egs79t4 schrieb:
schick ihm ne Einladung zur Registrierung auf guitarworld.de. Von mir aus schreiben wir dann auf englisch...

Sehr gut, fangen wir schon mal damit an, uns für die WM2010 den Ausdruck
"Rudelgucken" wieder abzugewöhnen und aus Respekt vor Luke
"Public Viewing" schreiben. Der Mann soll schließlich wissen wo und wozu
wir uns alle treffen.

auge":lfvpnzps schrieb:
oder geht in die Schweiz.
Wird ihm, soweit ich weiß, nix nützen. Da er die differenz zu den US Steuern
weiterhin an den US Fiskus zahlen muss. Deshalb gehen auch so wenig
US Sportler ins Ausland (Monaco o.ä.). Agassi, Sampras und Co sind aus
den Gründen nie in eine Steueroase gezogen.

Sorgen machen würd ich mir nur wegen der Wartezeit auf's AXE-FX hier in Europa :-P

Piero the Guitarero":28i9s30o schrieb:
Banger":28i9s30o schrieb:
Aber vergraul ihn dann bitte nicht direkt wieder mit deiner pampigen Art ;-)
Aaaaaaach... halt die Fresse! :droh: :hihi:

Piero the Guitarero":28i9s30o schrieb:
wir uns alle treffen.
Nix da. Das soll er fein lernen. Integration und so, Du weißt schon. ;-)

Piero the Guitarero":3ao72h7u schrieb:
auge":3ao72h7u schrieb:
oder geht in die Schweiz.
Wird ihm, soweit ich weiß, nix nützen. Da er die differenz zu den US Steuern
weiterhin an den US Fiskus zahlen muss. Deshalb gehen auch so wenig
US Sportler ins Ausland (Monaco o.ä.). Agassi, Sampras und Co sind aus
den Gründen nie in eine Steueroase gezogen.

Sorgen machen würd ich mir nur wegen der Wartezeit auf's AXE-FX hier in Europa :-P

Aber nicht die Differenz zu den D Steuern...und die sind genauso blöd wie die in Ö soweit ich das weiss....

Ein AFX hat er ja schon....nur sagt ers niemandem :D :banana: so wie der Pat M. und der Eric J. ...und der Pete T. ......aber um das gings glaub ich gar nicht hier....

Banger":35ekl566 schrieb:
Piero the Guitarero":35ekl566 schrieb:
wir uns alle treffen.
Nix da. Das soll er fein lernen. Integration und so, Du weißt schon. ;-)
[klugscheisse]Ich denk eher, Piero wollte auf das aufmerksam machen, dass Public Viewing auch oft mit der öffentlichen Aufbahrung Toter in Verbindung gebracht wird (insbesondere in den Staaten).
Oder hab ich jetzt da einen versteckten Seitenhieb vermutet, wo gar keiner war?[/klugscheisse]

wir uns alle treffen.

Hallo,

dann müssen wir ihm in 2010 wohl eher erklären was Fussball/Soccer ist und warum dann Millionen hupender :evil: :roll: :lol: Fans einen Sieg gegen Trinidad-Tobago in der Vorrunde feiern als wärs das Endspiel gewesen...

Gruss

Juergen2

OT:
Bin übrigens der Meinung daß Sprache was lebendiges ist; niemand redet heute wie vor 100,200,300 Jahren, und in 100 Jahren redet niemand mehr wie wir heute. Ganz früher haben sich die Dialekte verschiedener Stämme im Umkreis von 20-50 km zu was neuem entwickelt, heute eben die Sprachen mehrer Länder aufgrund besserer Kommunikationsmöglichkeiten. Ein alter Hut also, dann reden wir eben in 100 Jahren Dengfrenchinese, auch gut. Hauptsache die Kommunikation/Vertsändigung ist gewährleistet! Eine Form von Kultur ist ja auch Weiterentwicklung von etwas bestehenden bzw Entstehen von was neuem, oder?
Laut Luke ist die Weltsprache sowieso Rock and Roll...

Na, der Herr Lukather hätte bestimmt Schwierigkeiten, sich hier mit seinem Namen anzumelden, zwischen Luke und Luke999999 ist ja bestimmmt einiges vertreten. *g

Sicher, von Luke Daddy bis Lukather 54 is hier einiges vertreten.
Denke aber nicht das Steve gerne unter seinem eigenem Namen
hier auftreten wird, eher unter einem coolen Nick.
Zunächst mal ist er ja ein Herr, im englischen Mister.

Und außerdem ist er ja ein exellenter Techniker, ich bin des
englischen nicht so mächtig, könnte das mal bitte jemand
übersetzten? Dann hätten wir schonmal 'nen guten Nick für den
Herrn. :-P

Ich find`s schade.
Gerade die beiden letzten Produktionen "through the looking glass" und "falling in between" haben mir sehr gut gefallen. Genauso wie die die "tambu" oder die "kingdom of desire" die ich mir ebenfalls gerne reinziehe....

Luke`s Solo ausflüge waren aus meiner Sicht nicht ganz so überzeugend.....

Aber ich lass mich überraschen..... ich denke in 5 Jahren gibt`s dann wieder eine Reunion...!

Hi,

eher zufällig habe ich eben was von Luke gefunden, was sicher nicht
nur Banger erfreuen dürfte. Schöne Aufnahmen, macht sicherlich Spaß,
mit ihm aufzunehmen:

Und Humor hat er jedenfalls:

Luke mit Glen Campbell:

Eine kleine Unterrichtsstunde für Marty Friedman