Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Piero the Guitarero":2fs3rw5q schrieb:
Woody":3ldihzyv schrieb:Die Barefoot Servants sind ja der absolute Oberhammer.
Ein Tier am Bass. Der war ja auf der letzten Tour als Ersatz für den verletzten Mike Porcaro dabei, ist also auch auf der DVD zu sehen. Sieht aus, als könnte er kein Wässerchen trüben, haut dann aber mal kleine Gimmicks raus, dass man ihn anschreien möchte.Woody":29e98p14 schrieb:Wer ist denn dieser unglaubliche Bass-Methusalix?
Banger":tesx92uh schrieb:Ein Tier am Bass.
skerwo":29edwko4 schrieb:So, ich grab den alten Thread mal wieder aus, weil es eine kleine TOTO Europatournee gibt anlässlich der Hilfe für den an ALS erkrankten Mike Porcaro. Am 17.07. findet z.B. ein Konzert in Südbayern im Kloster Benediktbeuern statt.
Das Line-Up umfasst wohl Luke, David Paich, Steve Porcaro, Nathan East am Bass, Simon Philipps sowie Joe Williams als Sänger. Da ist doch sehr viel TOTO drin und ich freue mich schon wie ein Kind auf dieses Konzert. Mehr Infos gibts auch auf der Toto-HP "toto99.com".
Wenn man ALS googelt, kommt das hier gleich ganz oben ...ollie":smyqa1rp schrieb:Frage am Rande - was ist bitte ALS, meinst du ADS oder ADHS.....dafür würde man aber sicher keine Hilfstournee veranstalten....????
Darunter leidet auch eines der größten Talente und Könner der zupfenden Zunft.was ist bitte ALS
Ollie, entweder bist Du grenzenlos bescheuert oder ebenso grenzenlos geschmacklos. :|ollie":kt2w2b6r schrieb:Frage am Rande - was ist bitte ALS, meinst du ADS oder ADHS.....dafür würde man aber sicher keine Hilfstournee veranstalten....????
Banger":1j95y2tg schrieb:Ollie, entweder bist Du grenzenlos bescheuert oder ebenso grenzenlos geschmacklos. :|ollie":1j95y2tg schrieb:Frage am Rande - was ist bitte ALS, meinst du ADS oder ADHS.....dafür würde man aber sicher keine Hilfstournee veranstalten....????
Das Unvermögen, sich mal kurz selbst schlau zumachen und statt dessen auf AHDS zu schlussfolgern, gepaart mit der Frage, ob man dafür… ach… vergiss es.bimbam":1gt0z8oe schrieb:Was bitte ist an der Frage bescheuert oder geschmacklos?
Banger":2i9loi38 schrieb:Das Unvermögen, sich mal kurz selbst schlau zumachenbimbam":2i9loi38 schrieb:Was bitte ist an der Frage bescheuert oder geschmacklos?
univalve":2i9loi38 schrieb:Oder kein Gefühl für nen guten Sound hat...
Walter, SCNR ;-)
greetz
univalve
skerwo":2ndq3vr0 schrieb:So, ich grab den alten Thread mal wieder aus, weil es eine kleine TOTO Europatournee gibt anlässlich der Hilfe für den an ALS erkrankten Mike Porcaro. Am 17.07. findet z.B. ein Konzert in Südbayern im Kloster Benediktbeuern statt.
Das Line-Up umfasst wohl Luke, David Paich, Steve Porcaro, Nathan East am Bass, Simon Philipps sowie Joe Williams als Sänger. Da ist doch sehr viel TOTO drin und ich freue mich schon wie ein Kind auf dieses Konzert. Mehr Infos gibts auch auf der Toto-HP "toto99.com".
Auf der letzten Tour, als er von Lee Sklar vertreten wurde, hieß es, er erhole sich von einer Handgelenksoperation. Ob das nur eine "Vertuschungsaktion" war, weiß ich nicht, aber die Diagnose ALS ist wirklich herbe.pit_s_xroad":3rl4b2cq schrieb:ich wusste nur, dass er schon länger erkrankt ist, aber was es genau ist wusste ich nicht...
Banger":1n13khqf schrieb:Auf der letzten Tour, als er von Lee Sklar vertreten wurde, hieß es, er erhole sich von einer Handgelenksoperation. Ob das nur eine "Vertuschungsaktion" war, weiß ich nicht, aber die Diagnose ALS ist wirklich herbe.
Banger":138v6dxd schrieb:Ollie, entweder bist Du grenzenlos bescheuert oder ebenso grenzenlos geschmacklos. :|ollie":138v6dxd schrieb:Frage am Rande - was ist bitte ALS, meinst du ADS oder ADHS.....dafür würde man aber sicher keine Hilfstournee veranstalten....????
pit_s_xroad":nv8lgu89 schrieb:skerwo":nv8lgu89 schrieb:So, ich grab den alten Thread mal wieder aus, weil es eine kleine TOTO Europatournee gibt anlässlich der Hilfe für den an ALS erkrankten Mike Porcaro. Am 17.07. findet z.B. ein Konzert in Südbayern im Kloster Benediktbeuern statt.
So schön die Re-Union ist, bin ich doch geschockt von der Ernsthaftigkeit der Erkrankung von Mike Porcaro... ich wusste nur, dass er schon länger erkrankt ist, aber was es genau ist wusste ich nicht...
betretenen Gruß in die Runde,
PIT...
skerwo":16nnnk5n schrieb:Meine Freude bezieht sich auch ausschließlich darauf, TOTO mal live sehen zu können, wenngleich der Anlass dazu sehr tragisch ist, insbesondere da ich Mike Porcaros Spiel sehr schätze.
Leider hatte ich in den vergangenen Jahrzehnten TOTO immer wieder verpasst, entweder zeitlich, oder ich hatte z.B. keine Lust, in einer bestuhlten Halle zu sitzen. Seit einiger Zeit besitze ich nun die Live-DVD vom 25th Anniversary-Concert in Amsterdam, und mein Frust war sehr groß, dass ich eine meiner Lieblingsbands seit meiner Jugend noch nie live gesehen habe.
Nun ergibt sich die Möglichkeit, und gleichzeitig kann ich etwas für Mike Porcaro und seine Familie tun.
Man hats da gepisst :? Hätt ich keinen Bock mehr gehabt.skerwo":23axztt8 schrieb: