Luna Guitars – Erfahrungen

dolphin":304kxfnj schrieb:
FredH":304kxfnj schrieb:
Der deutsche Vertrieb fĂĽr Luna ist mein lokaler Gitarrenladen hier in OS.

Ich wusste noch gar nicht, daß Blue Guitar einen Laden unterhält. :?: :roll:

Das ist jedenfalls der offizielle Vertrieb fĂĽr Deutschland.

http://www.blueguitarmusic.de/produkte.php

Wenn du genau hinschaust, dann siehst du, dass die Geschäftsführer beider Unternehmen den gleichen Namen haben, und das ist kein Zufall.......

GruĂź,
Manfred
 
FredH":1w9dhfzo schrieb:
dolphin":1w9dhfzo schrieb:
FredH":1w9dhfzo schrieb:
Der deutsche Vertrieb fĂĽr Luna ist mein lokaler Gitarrenladen hier in OS.

Ich wusste noch gar nicht, daß Blue Guitar einen Laden unterhält. :?: :roll:

Das ist jedenfalls der offizielle Vertrieb fĂĽr Deutschland.

http://www.blueguitarmusic.de/produkte.php

Wenn du genau hinschaust, dann siehst du, dass die Geschäftsführer beider Unternehmen den gleichen Namen haben, und das ist kein Zufall.......

GruĂź,
Manfred

Habe doch gesagt, daß ich das bisher nicht wusste. Aber du hast natürlich recht, ein und dieselbe Person. Komme da als Hesse nicht unbedingt oft vorbei. Leider, da es nach einem schönen Laden aussieht.
 
Ich schrob ja auch, daĂź man sich fragen kann, warum sonst keiner die Gitarren fĂĽhrt.
Es gibt aber leider Läden, da zählt nur der Umsatz und nicht das Glück der Kunden. Da wird
halt alles online vertickert, egal. Aber es ist wohl wirklich ein Markt vorhanden???
 
dolphin":3qdcdmoz schrieb:
Ich schrob ja auch, daĂź man sich fragen kann, warum sonst keiner die Gitarren fĂĽhrt.
Es gibt aber leider Läden, da zählt nur der Umsatz und nicht das Glück der Kunden. Da wird
halt alles online vertickert, egal. Aber es ist wohl wirklich ein Markt vorhanden???

FĂĽr den Laden in OsnabrĂĽck trifft das auf jeden Fall nicht zu. Das ist ein netter Laden mit freundlichen Leuten und ehrlicher Beratung. Die bieten halt in allen Preissegmenten Gitarren an, von der ES Bj. 1968 bis zur Luna Bj. 2011

GruĂź,
Manfred
 
Das war auch nicht auf den gemĂĽnzt!

Dieses Preissegment hat eigentlich fast jeder Laden vorrätig. Muss auch so sein. Allerdings haben die meisten davon "auch" was da, sprich einige wenige. Der, den ich meine, hat extrem viel davon. Auch als Hausmarke, und verkauft es massenweise.

Ich habe gehört, daß man das meiste davon im Ladengeschäft selbst gar nicht findet und der Billigkram nur über das Netz verschleudert wird. Allerdings habe ich das selbst noch nicht überprüfen können.
 
41i2rrWPZoL.jpg


Obwohl das hier in aqua blue auch recht edel wirkt:

3avc-oe.jpg
[/quote]

Kinder, ich will ja nix sagen, aber wer ein verdrehtes F-Loch in Ordnung findet, der wundert sich auch nicht, wenn seine beste Frau die Brüste auf dem Rücken trägt.
 
W°°":2334val1 schrieb:
Kinder, ich will ja nix sagen, aber wer ein verdrehtes F-Loch in Ordnung findet, der wundert sich auch nicht, wenn seine beste Frau die Brüste auf dem Rücken trägt.

Mir egal wo die Bürste hängt...

...Mut zur LĂĽcke...oder gegen den Strom schwimmen oder sonstiger Stuss. :lol:

[ich hab jetzt ne SADOWSKY im Visier...deswegen Thema fĂĽr mich nicht mehr aktuell]
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten