Lustiger Online-Adventskalender

Ja ja... ballz.de ... mögen mich manche für verrückt halten, aber ich kringel mich wirklich am Boden vor lachen, wenn ich ab und zu die Site besuche.
Manchmal makaber, aber dieser schwarze und schwachsinnige Humor ist wirklich der Beste :)
Der Macher der Site hat nicht nur El Tonno gemacht, sondern ist auch der "Sänger" der nicht ganz unbekannten Death-Metal-Band "Jack Slater". (Nur mal by the way ;) )....
lg
 
Na komm, dann hab ich aber auch noch was abartiges:
http://www.doodie.com/dman_buttons.swf

(ACHTUNG: Insbesondere die von Euch, die mit dem IE surfen, sollten nicht direkt die Domain doodie.com aufrufen - man kriegt direkt 'nen Dialer angeboten :|
Der oben genannte Link ist aber gefahrlos, weil er direkt auf den Flashfilm verweist.)
 
"I like big butts and I can not lie
You other brothers can't deny
That when a girl walks in with an itty bitty waist
And a round thing in your face" :D
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten