A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magman":3guhvefn schrieb:Aaaaaaaaber ich sehr gerade einen Produktionsfehler. Ein zusätzlicher 3-way Toggle muss da noch irgendwo ran um auch die Zwischenstellungen bedienen zu können. Oder wollen wir wirklich einen so Paula-unklassischen Strat Wobbel da dran basteln? Näää ne :lol
Magman":3rp5yye6 schrieb:...Produktionsfehler. Ein zusätzlicher 3-way Toggle muss da noch irgendwo ran um auch die Zwischenstellungen bedienen zu können. Oder wollen wir wirklich einen so Paula-unklassischen Strat Wobbel da dran basteln? Näää ne :lol:
So, jetzt brauchen wir nur noch nen Hersteller, der uns so ein Teil zum Schnäppchenpreis baut - soll ich Kollege Weller mal fragen? **) :stfu: :facepalm: :lol:
Mörten":pv8124p1 schrieb:Was man tut, wenn einem langweilig ist?
Man bastelt sich eine green-purple-swirl Les Paul :lol:
Riddimkilla":1n9pw4kg schrieb:Mörten":1n9pw4kg schrieb:Was man tut, wenn einem langweilig ist?
Man bastelt sich eine green-purple-swirl Les Paul :lol:
Wenn dir langweilig ist, könntest du solang auch mal was gegen den Klimawandel, Hunger in Afrika, Krebs oder volle Parkplätze erfinden ...
r
Banger":wki0q14m schrieb:Die F-Löcher sind doch nur aufgemalt, Du Kartoffelbürste! ;-)
+1 - Haben wollen! :lol:Blues-Verne":2358wkg6 schrieb:Magman":2358wkg6 schrieb:Ala gut mach ich auch mal mit ;-)
![]()
YEP :!: :!: :!: :!: You're my man, buddy :top: :top: :top:
WaveMaster":39ei9xnu schrieb:+1 - Haben wollen! :lol:Blues-Verne":39ei9xnu schrieb:Magman":39ei9xnu schrieb:Ala gut mach ich auch mal mit ;-)
![]()
YEP :!: :!: :!: :!: You're my man, buddy :top: :top: :top:
Caisa":2vffif1r schrieb:aufgemahlt...wo kommen wir denn da hin!![]()
frankpaush":1mu3e1rs schrieb: