Gibson 1960 Les Paul Special Single Cut VOS

A

Anonymous

Guest
Hy

Wer von euch kennt/hat 1960 Les Paul Special Single Cut VOS und kann mir etwas über diese Gitarre erzählen. (Halsprofil,P-90,Lackierung)

Ich hab großes Interesse an diesem Model und würde sie gerne für Bluesrock einsetzen.

thx4help

lg,NOMORE
 
NOMORE":3s92nl7w schrieb:
Hy

Wer von euch kennt/hat 1960 Les Paul Special Single Cut VOS und kann mir etwas über diese Gitarre erzählen. (Halsprofil,P-90,Lackierung)

Ich hab großes Interesse an diesem Model und würde sie gerne für Bluesrock einsetzen.

Hi,

ich hatte die Gitarre früher als Double Cutaway.
Für Blues und Classic Rock ist sie perfekt.
Mahagoni und P-90 Pickups sid geradezu prädestiniert für warme, fette Blues Sounds.
Der Hals hatt ein sattes rundes Profil.

Für den Preis finde ich die sie empfehlenswert:
http://www.musik-schmidt.de/products/de ... ml?refID=1

Ich denke, das ist für deinen Einsatzzweck wie geschaffen.

Ich selber habe in meinen beiden Gitarren (Les Paul und Flying V) P-90er in HB Format und will nichts mehr anderes.

Gruß, Martin
 
Hallo, ich habe eine gehabt VOS, Custom Shop. Vor 2 Jahren hat sie noch 2800 gekostet, jetzt bei Thomann 1500. In G&B Juni 2006 ist ein Test in der sie als Blues-und Rockgitarre überirdisch gut wegkommt. (Greenday spielen neuerdings pro junior und dc special)
Meine Erfahrung ist allerdings nicht so toll. Vielleicht war mein Exemplar auch nicht das Beste. Mir war die Gitarre zu "lieb" und einfach nicht dynamisch genug. Ich spiele sonst aber auch Strats.
 
NOMORE":2se2fbtf schrieb:
Ich hab großes Interesse an diesem Model und würde sie gerne für Bluesrock einsetzen.

Sie hat ein geiles Halsprofil, P90 Pickups und eine super authentische Lackierung.
Kauf sie. Sie ist für Bluesrock wie gemacht und sie wird Dich zu einem besseren Menschen machen.


SPIEL SIE AN!
PACK SIE AN!
GUCK DIR SIE AN!
UND DANN ENTSCHEIDE, OB SIE DIR GEFÄLLT!!!


Gruß,
Woody
 
thx @ all ;-)

Na schau ma mal ob ich sie wo anspielen kann :?: Auf die P90 bin ich mal gespannt,

lg,NOMORE
 
Rider on the storm":1psoz9dp schrieb:
Super Gitarre, aber was sollen die rostigen Schrauben bei den Tunern und am Pickgard ? :barf:

Grüße Erich

Das ist normal bei einer 49 Jahre alten Gite :mrgreen:

lg,NOMORE
 
NOMORE":334rrjsk schrieb:
Rider on the storm":334rrjsk schrieb:
Super Gitarre, aber was sollen die rostigen Schrauben bei den Tunern und am Pickgard ? :barf:

Grüße Erich

Das ist normal bei einer 49 Jahre alten Gite :mrgreen:

lg,NOMORE

Hi NOMORE,

Ich habe eine 35 Jahre alte Gite welche einiges aushalten musste.

Rostet aber nix.

Die Paula ist wirklich toll (wenn auch geaged), aber die rostigen Schrauben stören mich trotzdem, sorry.

LG
Erich
 
Rider on the storm":2ymyollv schrieb:
NOMORE":2ymyollv schrieb:
Rider on the storm":2ymyollv schrieb:
Super Gitarre, aber was sollen die rostigen Schrauben bei den Tunern und am Pickgard ? :barf:

Grüße Erich

Das ist normal bei einer 49 Jahre alten Gite :mrgreen:

lg,NOMORE


Rostet aber nix.

Das war ein Scherz - sorry ! Ich dachte das :mrgreen: wäre deutlich !

lg,NOMORE
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten