Lycos................gähn!!

W°°

Power-User
4 Feb 2002
4.954
3
1
Dübelhausen
Hallo Kollegen,

Bein Dateien die auf Lycos liegen, steht hier oft alles still.
"...Lycos kontaktiert - warten auf Antwort.."
Gibt es einen Weg für die Lycos Kunden, ihre Daten anderswo abzulegen?

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
Hallo Kollegen,

Bein Dateien die auf Lycos liegen, steht hier oft alles still.
"...Lycos kontaktiert - warten auf Antwort.."
Gibt es einen Weg für die Lycos Kunden, ihre Daten anderswo abzulegen?

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>

Wenn Du die Session-Bilder meinst, werde ich die gleich mal in einem entsprechendem Ordner packen und nach Bearbeitung hochladen. Ich bin auch grade an der Startseite dran, von der Du ja leider nix mitkriegst, da Du über den Sicklink einen Favourite hast. Watt´n Toitsch! Aber diese ganzen Free-Webspace-Firmen sind weil´s jeder hat, gandenlos langsam. Bis später, a tout a l´heure...

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Ich kann schnellen Webspace für die Bilder zur Verfügung stellen,
sofern ich von euch die fertigen Seiten bekomme.
-elvis

... und nicht vergessen: Der Sound kommt aus den Fingern!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
Hallo Kollegen,

Bein Dateien die auf Lycos liegen, steht hier oft alles still.
"...Lycos kontaktiert - warten auf Antwort.."
Gibt es einen Weg für die Lycos Kunden, ihre Daten anderswo abzulegen?

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>

So, jetzt mal die Startseiten checken. Meine Analog-Bilder sind beim Entwickeln ... bin mal gespannt!

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Schööön gemacht Doc... aber ich hoffe, die Analogbilder haben etwas mehr Schärfe... :)

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Daniel
Schööön gemacht Doc... aber ich hoffe, die Analogbilder haben etwas mehr Schärfe... :)

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel



</td></tr></table>

Gehe mal davon aus ...

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
Mein - Gott -ist - das - al - les - lahm!
Ich - krie - ge - die - Krie - se - ! - !

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>

Watt is denn lieber Freund aus dem milden Westen?

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld

So, jetzt mal die Startseiten checken. Meine Analog-Bilder sind beim Entwickeln ... bin mal gespannt!

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Hi Doc,

sehr schön, kannst Du die 5 Bilder vom Jan noch hinzufügen? Qualitativ sind sie eigentlich besser. Ich bin mal auf Deine Bilder gespannt.

gruß duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld

So, jetzt mal die Startseiten checken. Meine Analog-Bilder sind beim Entwickeln ... bin mal gespannt!

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Geht klar! Ich hoffe, die Pics sind Mittwoch fertig, dann noch scannen, bearbeiten, ... yepp!

Hi Doc,

sehr schön, kannst Du die 5 Bilder vom Jan noch hinzufügen? Qualitativ sind sie eigentlich besser. Ich bin mal auf Deine Bilder gespannt.

gruß duffes
</td></tr></table>

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten