Mad Professor - Little Green Wonder


A
Anonymous
Guest
Hi,
ich habe gerade einen total abgefahrenen Tubescreamer gehört...Leck mich am ars.. klingt das Teil geil.
Einen Mad Professor Little Green Wonder...
Man klingt das geil...
Ich glaub ich muss meinen TS-9 gegen so einen ersetzen...

Hat ihr jemand diesen LGW? Kennt den einer??

boah....

grüße
Fabi
 
muelrich
muelrich
Well-known member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.699
Hallo,

ich war im Frühjahr beim Blues Caravan. ErjaLyytinen spielt einige von den MapProfessor Teilen.Die kommen ja auch aus Finnland.

Oh ja,die klangen sehr lecker.

Gruuß
 
A
Anonymous
Guest
Hallo,

ich hatte das Teil mal und vermisse es auch sehr. Leider sind die Preise echt ziemlich gestiegen.

Das ist allerdings wirklich kein besonders vielseitiges Pedal und es hat meiner Meinung nach das Problem, das man die Bässe nicht wirklich aus dem Ton raus kriegt.

Das Pedal klingt immer sehr fett ähnlich wie beim OCD.

Ich habe bei diesen Pedalen das Problem, dass es im Proberaum einfach zum Ampsoung schwer anzupassen ist.

Hier zu Hause war das Ding nen Traum. Habe halt damals was für meine Band gesucht und da funktionierte er mit meinem Amp und anderen Treten nicht so.

Aber für "schön zu Hause" spielen... Hammer
 
 

Oben Unten