<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Magman
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
... der Bohlen hat den Blues! Ich weiß nur nicht wo ...
</td></tr></table>
Ich weis nur das Dieters Mädels immer was in der Bluese (.) (.) haben müsen, aber sonst....
Lieber im Blues als im Minus.....
</td></tr></table>
... also ganz easy: müssen nie nichts können und machen nach erfolgreich durchgeführter Trennung von Bohlen & Raibach eine entsprechende Karriere als Marmeladenvorkosterin oder Siegel-ung für Tage ... da kann die O-Weite ruhig üppiger ausfallen, schert sich eigentlich eh´ keiner wirklich drum [xx(] Erstaunlich ist das, woraus das Bohlen´sche Kartenhaus besteht: mit geklauten Melodien für Millionen (da kokettiert er auch noch mit, ... ein Zeichen von Humor?) Millionen machen, mit autobiografischen Ergüsse (ich hab´s gelesen, ich geb´s ja zu) und Onkel-Dieta-Tour in einer Vorzeige-Jury
noch ein wenig am Image feilen und schon ist wieder alles gut. Ich finde das alles schon ziemlich Ekelhaft, um ehrlich zu sein! Und wenn ich was zu sagen hätte, würde diese ganze Schmonzette in einem Sack den Niagara runtertreiben ... wie gut, daß man immer noch Hoffnung haben darf, daß sich die Problematik von alleine lösen wird
. Dieta wird, bevor er im Weltall verglüht (s. aktuelles Video der Fantastischen Zwei), noch einen Furz absondern ... die einzige Melodie, die durch & durch seine Handschrift tragen wird. Hahahaha!
Gruß aus dem Rheinland,
Doc